18.04.2020 17:27
18.04.2020 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 17:55
Hallo Nadine. Ich empfange via Satellit und zahle die 5,75 extra. Schicke dir mal meine Nummer.
Danke!
18.04.2020 18:16
18.04.2020 20:35
Habe den gleichen Fehler, auch schon Smartcard erneut freischalten lassen, hat nicht geholfen.
Bitte um Hilfe!
18.04.2020 20:38
18.04.2020 23:04
Hallo
Mal beim kundenservice angerufen bei mir hat es auch erst geklappt als die technikabteilung was gemacht hat. Ging sofort nach knopfdruck bei ihm auf dem rechner. Seither auch ohne problem.
20.04.2020 10:53
21.04.2020 09:12
on 21.04.2020 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 19:48 by KatjaZ
Guten Abend,
bin neu hier und habe seit ein paar Tagen den gleichen Fehler den andere auch schon moniert haben:
"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)"
Bis vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, jetzt auf einmal keine Skysender mehr empfangbar.
Habe nichts verändert, versuchte Anfrage nach "Freischaltung" hat nicht funktioniert, Rechnung ist bezahlt.
Bitte um Problembehebung!
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.04.2020 19:44
Hallo @Mannix126
Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver?
Da du ja selbst schon freigeschaltet hast musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
LG
Luca
22.04.2020 16:36
23.04.2020 00:02
Hallo,
Seit heute auf skyq umgestiegen und jetzt kein Universal TV und kein FOX Serie mehr. Bin Kabelkunde bei Unitymedia jetzt Vodafone.
Woran liegt's ? Mit dem alten Receiver gingen die Sender noch.
Danke
Lg
23.04.2020 07:30
Auch ich habe diese Fehlermeldung. Ich habe versucht die Smartcard online zu reaktivieren. Dies funktionierte aber nicht.
Lg
23.04.2020 19:58
24.04.2020 09:13
Hallöchen,
ich habe seit gestern den neuen Sky Q Resiver seit heute morgen empfange ich aber leider den Sender Fox nicht mehr Fehlercode 12082 gestern beim anschließen hat aber alles funktioniert und davor hatte ich diesen Sender auch schon die ganze Zeit.
Können Sie mir hier weiterhelfen ?
vielen Dank
24.04.2020 17:09
Hallo. Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlet 12082. Seltsam ist nur das es nur einzelne Sender betrifft. Im moment gehen von Cinema HD nur der Thriller und der Harry Potter Sender. Die anderen gehen nicht. Was ist da los?
25.04.2020 08:06
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern auch das 12082 Problem. Bis auf Cinema HD Thriller und der Harry Potter funktionieren die anderen Cinema HD sender nicht mehr.
25.04.2020 18:03
on 26.04.2020 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 18:11 by KatjaZ
Hallo,
habe seid gestern auf mehreren Skyfilm Sendern den Fehler 12082. Habe schon einen Sendersuchlauf gestartet und mehrmals eine Reaktivierung der Smartcard angefordert. Bisher alles ohne Erfolg. Kennt noch jemand eine Lösung.
Danke schon mal im vorraus
Gruss
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.04.2020 10:14
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)