25.11.2019 17:31
Hallo,
auch bei mir ist seit heute plötzlich der Hinweis 12082 bei den Privatsendern in HD.
Kann mir jemand helfen?
25.11.2019 17:38
Hallo.
Auf meiner zweit Karte kommt wenn ich in die hd Kanäle (pro 7,sat 1 usw.) Fehler 12082....
Auf der anderen Karte funktioniert es....
Jemand eine Idee???
25.11.2019 17:53
25.11.2019 18:22
Wäre schön wenn sich auch wer um meine Anliegen bemüht. Danke.
25.11.2019 18:27
Hallo!
Bei meinem 2. Q-Receiver Hinweis 12082 bei allen Sky-Sendern. Smardcard freischalten = technischer Fehler.
Sevice Hotline nicht erreichbar. Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
on
25.11.2019
19:00
- Zuletzt bearbeitet:
25.11.2019
19:15
by
KatjaZ
Hallo liebes Sky Team und anderen Leser.
Ich habe ein Problem mit der Sky q app die ich über die Apple Box beziehe. Bei mir wird seit kurzem der Fehler 12082 angezeigt. Diesen Fehler habe ich aber nicht auf dem sky q reciever. Da funktioniert alles super. Nur in der App. Leider reagiert sky nicht auf mein Schreiben und am Telefon brauche ich eine Ewigkeit und dann gebe auf. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
25.11.2019
20:45
- Zuletzt bearbeitet:
25.11.2019
20:55
by
KatjaZ
Ich habe nun seit 14 Tagen immer wieder die Fehlermeldung 12082 ich wäre nicht freigeschaltet
Weder kann ich Sky Select nutzen noch verschiedene Filmprogramme noch Bundesliga obwohl dieses alles in meinem Abo enthalten ist nach Telefonat mit dem Kundenservice wo ich 20 Minuten in der Warteschlange war sagte mir die Dame sie hätte sechs mal freigeschaltet und sie wüsste auch nicht warum das so wäre ich sollte mit einem Servicetechniker telefonieren innerhalb der nächsten drei Tage würde er mich anrufen um einen Termin zu vereinbaren und bei mir zu Hause vor Ort meinen Receiver zu prüfen nun frage ich mich warum er zu Hause mein Receiver überprüfen muss ??
Gibt es Lösungen für diese Fehlermeldung ?????
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.11.2019 06:34
Hallo Community,
Dank der Bemühungen von Mayk war es möglich, die mit der betreffenden Meldung behafteten Programme wieder freizuschalten. An dieser Stelle bedanke ich mich für die Zeit und die Motivation der Moderatoren, die versucht sind, grundsätzlich vermeidbaren Fehlerquellen bei Sky zu beseitigen und den Frust der User aufzusaugen. Dass es bei der Menge von zeitgleich einprasselnden Mitteilungen (so, wie bei diesem Fehler, der ja offenbar sehr häufig auftritt) zu Verzögerungen beim Abarbeiten kommen kann, findet mein volles Verständnis. Also nochmal: herzlichen Dank 🙂
26.11.2019 06:48
Funktioniert wieder nachdem ich die Smartcard nochmal freigeschaltet habe.
26.11.2019 14:18
Seit mehreren Wochen dieser Hinweis. Freischaltung mehrfach gesendet, nichts. Kein Bock mehr auf dieses blöde SkyGo 😔 Warum kriegen die Leute an der Hotline das nicht auf die Ketten?
on
26.11.2019
22:14
- Zuletzt bearbeitet:
01.12.2019
19:37
by
KatjaZ
Hallo zusammen seit 24.11 funktionieren meine Sender nicht mehr. Ich habe ein komplett parkett es funktionieren keine Sky Sender orf usw. Fehlermeldung immer dafür bist du nicht freigeschalten 12082. Ich habe mein Abo seit 10 Monate bis jetzt hat es nie etwas gegeben auch bei der Hotline konnten sie mir nicht weiterhelfen. Empfange über Satellit.
Kann mir vl wer weiterhelfen??
Glg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.11.2019 00:49
Hallo, ich habe das gleiche Problem, obwohl ich HD+ gebucht habe. Bitte um Hilfe.
27.11.2019 06:16
Sky ist ein echter Chaosverein - mir wurde mitgeteilt das ich zuerst den Vertrag verlängern muß, ansonsten kann mir nicht geholfen werden - den Vertrag hab ich aber schon vor einiger Zeit verlängert!!! hat aber offensichtlich keiner von Sky gecheckt 🙄
Mittlerweile ist mir das aber schon zu blöd - Sky wird gekündigt
27.11.2019 21:10
Hallo ich haben auch das selbe Problem.
28.11.2019 09:49
28.11.2019 10:42
28.11.2019 19:25
Hallo Dorina,
ich danke Dir herzlich für deine Hilfe. Die Sender laufen wieder Top.
Ihr seid großartig.
Liebe Grüße Euer Mandima
28.11.2019 21:21
Habe Vor 3 Tagen HD+ dazu gebucht, leider keine Funktion, da immer der Fehler code 12082 eingeblendet wird!
Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus
28.11.2019 21:21
Hallo,
auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".
Kann uns hier geholfen werden?
wie sind wirklich sehr enttäuscht!
Danke
29.11.2019 06:46
Bei mir besteht das Problem auch immer noch....
keine hd+ Kanäle auf der zweit Karte.!!!