13.11.2019 16:39
13.11.2019 17:49
Hallo?
Habe bereits gepostet aber keine freischaltung bekommen!!!
dunkel schon seid 6 Tagen
gruß FranzH
13.11.2019 20:23
Hast du das HD Sky Paket oder das HD+ gebucht !
13.11.2019 22:32
Ich Habe das sky HD+ und das normale sky HD abonniert.
on 13.11.2019 22:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 07:57 by KatjaZ
Hallo, auf meiner Sky q Mini funktionieren die Sky Cinema sowie andere Sender nicht mehr. Auf meinem anderen Sky Receiver funktionieren andere Sender nicht. Jeweils mit dieser fehlernummer. Wer kann mir helfen ? LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehendem Thread hinzugefügt.
on 13.11.2019 23:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 07:52 by KatjaZ
Hallo, zum wiederholte mal habe ich immer noch den Fehlercode 12082 bei gewissen Sender. Wenn jetzt nicht bald eine Lösung dafür gibt. Werde ich die Zahlungen einstellen.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort an einen bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
14.11.2019 00:13 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 00:44
Hi @karl1511 damit man dir helfen kann, schreib doch erst mal, welche Sender genau betroffen sind, und ggf. was du für ein Abo hast. Das lässt sich sicherlich leicht aufklären. Die Einstellung der Zahlung ist der denkbar schlechteste Weg, ein Problem zu lösen.
Gruß Galaxis56
PS: warum eröffnest du mehrere Beiträge?
14.11.2019 08:24
Weil es mich schon extrem nervt, permanente Anrufe, immer wieder hat es was, laufend Mails ich soll mein Abo verlängern, obwohl der Vertrag bis 10 2020 läuft usw.
habe andere Sachen zu tun
14.11.2019 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 08:29
Hallo @JanskyQ,
wenn du die Premium HD Option bei deinem ersten Sky Q Sat-Receiver dabei hast, dann sollte diese auch bei deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver freigeschaltet sein. Wenn nicht, muss das noch freigeschaltet werden, was dir die Hotline erledigen kann. Kann hier auch ein(e) Sky Moderator(in) durchführen. Dazu musst du nur warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Für die HD+ Sender, die es nur über Satellit bei Sky dazu gibt, zahlst du ganze 5,75 € im Monat, damit du sie auf deinem ersten Sky Q Sat-Receiver sehen kannst. Wenn du die HD+ Sender auch auf deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese extra dazu buchen, was dich noch einmal ganze 5,75 € im Monat kostet. Das wären dann zusammen ganze 11, 50 € im Monat für die HD+ Sender, weil du diese ja zweimal hast. Einmal für 5,75 € im Monat auf dem ersten Sky Q Sat-Receiver und einmal für 5,75 € im Monat auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver.
Das du die HD+ Sender auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver seperat für 5,75 € im Monat dazu buchen musst, ist keine Eigenheit von Sky. Das liegt an dem Betreiber von den HD+ Sendern, nämlich der HD Plus GmbH. Dort ist es genauso, wenn man die originale HD+ Smartcard hat. Dort muss man auch für jedes einzelne Endgerät, wo man die HD+ Sender sehen will, eine HD+ Smartcard haben und seperat für jede HD+ Smartcard ganze 5,75 € im Monat bezahlen.
Wenn man bei Sky die HD+ Sender über Satellit dazu bucht, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man Post direkt von der HD Plus GmbH und nicht von Sky. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, d. h. Sky bucht das, was die HD Plus GmbH jeden Monat für die HD+ Sender haben will, beim eigenen Kunden ab und übergibt das Geld der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender beim eigenen Kunden freischaltet.
Gruß, Sonic28
14.11.2019 09:11
14.11.2019 10:58
14.11.2019 14:55
14.11.2019 15:17
Hallo,
habe seit Gestern wieder einmal diese Fehlermeldung und nichts funktioniert mehr.
Bitte um Hilfe.
DANKE
14.11.2019 16:50
14.11.2019 16:55
Bei mir funktioniert es seit 3 Wochen nicht und niemanden interessiert es...
Man schiebt es einfach immer auf Vodafone obwohl sich klar beweisen lässt dass es nicht an Vodafone liegt. Ich sehe auch nur die einzige Lösung in einer Zahlungseinstellung und einer Klärung vor Gericht
Ein wirklich erbärmlicher Service
14.11.2019 19:25
14.11.2019 20:34
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem. Fehlermeldung 12082 Keine Freischaltung. Am Abo kann es nicht liegen da ich ein komplett Abo habe.
In Die Meldung tritt nur in der SkyGo App und auf dem SkyQMini auf.
Auf dem Receiver funktioniert alles.
14.11.2019 21:56
Sie brauchen entweder eine Aktivierung oder eine Freischaltung.
15.11.2019 09:25
15.11.2019 15:40
Ich kann mich auch nicht freischalten kommen immer die Fehlermeldungen. 12082