Antworten

HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 1 von 4
456 Ansichten

HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Ich habe nicht schlecht gestaunt.
Wie ich die Tage jetzt meine Sky Rechnung bekommen habe und festgestellt habe sie ist circa zwölf Euro höher als erwartet.

Als ich dann in die Teilrechnungen schaute. Musste ich zu meinen Verden nichts feststellen. Das HD Austria angeführt wird.

 

Jetzt ist es so ich habe dieses Paket nie bestellt es ist bei Abschluss wäre drei Monate kostenlos dabei und endet automatisch.
Es wäre ja eine Sache , okay ich war zu dumm ich hätte kündigen müssen zahle ich halt die zwölf Euro und gut ist. Doch anscheinend habe ich jetzt bei HD Austria genauso lange Bindung wieder meinen restlichen Sky Abo. 
Jetzt stellen sich mir zwei Fragen 2 wann wird dieses HD Austria Angebot drei Monate kostenlos automatisch kostenpflichtig? Und gibt es hier noch andere Leute die in die selbe Falle gelaufen sind. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
397 Ansichten

Re: Betreff: HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Hallo @robert_heitzing,

 

dies schaue ich mir gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenableich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 2 von 4
439 Ansichten

Betreff: HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Nach den drei Monaten kostenlos auf Probe wird HD Austria deaktiviert und es fallen keine Kosten an!

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 3 von 4
420 Ansichten

Betreff: HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Ja so war das bis jetzt.

Doch bei mir wurde das auf kostplichtig mit Bindung.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Betreff: HD Austria auf einmal Teil des des Sky Abos

Hallo @robert_heitzing,

 

dies schaue ich mir gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenableich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten