31.03.2023 21:39
Hallo Sky Community,
Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore als Willkommensgeschenk erhalten.
Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur die Fehlermeldung :
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
Bitte um eine Lösung
Gruss Neubi
01.04.2023 09:02
Guten Morgen @Neubi,
sorry für die technische Herausforderung beim Einlösen des Gutscheins. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den gewünschten Titel in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.09.2023 13:44
Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem, selber Fehlercode. Bitte um Lösung
16.09.2023 13:46
Hallo @CarolineKempf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.09.2023 17:50
Hallo Sky Community,
Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore habe auch das Problem
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
HILFE
Gruss sindy
18.09.2023 17:52
28.09.2023 11:33
Mein Gutschein Code funktioniert nicht. Bekomme immer den Fehler angezeigt
28.09.2023 11:48
Hallo @stefan0106,
der Gutschein kann nicht für Premieren, wie z.B. "Barbie", eingelöst werden. Dies steht auch in der E-Mail im Rechtstext, mit welcher du den Code bekommst.
Um welchen Inhalt geht es denn?
Viele Grüße,
Nadine
03.10.2023 02:19
Hallo Sky Community,
Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore erhalten.
Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur die Fehlermeldung : Technischer Fehler / Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
Habe gesehen, dass dieses Problem anscheinend schon öfter aufgetreten ist.
Bitte um eine Lösung.
Liebe Grüße
Ben
03.10.2023 08:39
Guten Morgen @Kwame,
ich habe deinen Post einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist die Einlösung des Gutscheines nicht für Premieren möglich. Welchen Inhalt möchtest du bestellen?
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2023 14:33
Hallo, ich bekomme auch die Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.
04.10.2023 15:52
Hey RoJo2402,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.10.2023 10:00
@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich willte den Film Blue Beetle bestellen. Habe anscheinend übersehen, dass Premieren ausgeschlossen sind. Schade😁
Aber danke für die Hilfe.
08.10.2023 20:35
Hallo,
habe leider das selbe Problem.
LG David
09.10.2023 08:31
Hallo @David_91_,
hast du dir angeschaut, für welche Inhalte (Leihe, digitaler Kauf, Blu-ray/DVD) der Gutschein gültig ist und löst du diesen für einen dafür vorgesehenen Film ein?
VG,
Christina
09.10.2023 15:46
Da lag wohl der Fehler...
Vielen Dank trotzdem 😊
13.10.2023 20:27
Hallo,
bei mir funktionierts auch nicht.
Frau möchte Film sehen: Bradys Ladies
Bitte beeilen, Baileys wird warm 😉
13.10.2023 23:03
Echt schon schade , wenn Ihr sowas anbietet sollte es auch funktionieren.
Die Getränke waren kalt gestellt, die Salzstangen bereit, das Licht gedämmt.
Ihr verderbt einen echt alles mit euer komischen Technik - Romantik (einen wegstecken) vorbei.
14.10.2023 11:36
Hallo @bruno,
hast du darauf geachtet, für welches Format (Leihe, digitaler Kauf, Blu-ray/DVD) der Gutscheincode gilt und dementsprechend bestellt?
Viele Grüße
Katja
15.10.2023 20:51
Hallo Community und skyleutz
Ich habe das gleiche Problem für Leihe Film Avatar .
Nervt schon. 🙃
LG
Emmi