on 30.04.2024 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:48 by Sanny_G
Hallo, habe heute einen Gutscheincode bekommen der für ein Trikot gedacht ist. Leider wird angezeigt das der Code nicht existiert. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?
Danke
MOD-EDIT:
1. Betreff angepasst.
2. Der Thread ist nur dafür vorgesehen. Wenn man den Code nicht erhalten hat oder sich nur allgemein zu dem Thema äußern möchte, bitte via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/438160 (Neukunden) oder https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 (Bestandskunden/Freundschaftswerbung) bzw. https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra-Trikot-Gewinn-nicht-erhalten/m-p/427296 (Sky Extra-Aktion) melden.
Beantwortet Zur Antwort.
on 30.04.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:49 by Sanny_G
Hallo @ChMi89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 30.04.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:49 by Sanny_G
Hallo @ChMi89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 01.05.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:49 by Sanny_G
Hallo in die Runde.
Dasselbe Problem habe ich leider auch .
Gutschein Code wird als nicht existent angezeigt im Warenkorb.
Vielleicht kann jemand helfen.
Besten Dank
René
on 01.05.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:49 by Sanny_G
Hallo hase406,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 04.05.2024 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:50 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, der Gutscheincode wird als nicht existent im Warenkorb abgelehnt.
Könntet ihr mir hier bitte auch weiterhelfen?
Danke+Gruss
04.05.2024 12:53
Hallo @wil2005,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte außerdem ein Bild von dem Gutschein und der Fehlermeldung zu, wenn du über den Link die Bestellung mit dem Code vornehmen möchtest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
06.05.2024 23:33
Hallo, ich habe das gleiche Problem und bitte ebenfalls um Hilfe. Danke!
07.05.2024 08:32
Hallo @markramer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 18:25
Hallo ich habe das selbe Problem. Guteincode existiert nicht
04.10.2024 12:19
Hallo @Blackpearljack, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
04.10.2024 17:11
Du hast pn
08.11.2024 20:53
Hallo, habe heute einen Gutscheincode bekommen der für ein Trikot gedacht ist. Leider wird angezeigt das der Code nicht existiert. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?
Grüße
09.11.2024 08:25
Guten Morgen @Chris58,
dass die Einlösung nicht möglich ist, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine