Antworten

Gutschein aktion

renni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
345 Ansichten

Gutschein aktion

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern zufällig gelesen, dass es jetzt einen 100 Euro Gutschein gibt, wenn man sky abschließt. Ich bin bereits sky Kunde, hab aber meinen Vertrag schon vor einiger Zeit gekündigt. Deshalb hab ich bei sky angerufen und gefragt ob ich den Gutschein auch bekomme wenn ich wieder verlängere. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich. Hat gesagt ja. Dann hat er eine Aufzeichnung gemacht, wo er mir alles nochmal vorgelesen hat incl. Den Gutschein. Ich war einverstanden und hab ja gesagt. 

 

Heute morgen hab ich die Auftragsbestätigung bekommen und genau gelesen. Von dem Gutschein stand da nichts. Deshalb hab ich nochmal angerufen und nachgefragt.  Der Sachbearbeiter meinte, er hat der Fachabteilung eine Email geschickt. Die sagen, ich bekomme keinen Gutschein. Und wenn mir das nicht passt kann ich Wiederspruch einlegen. 

 

Sorry, aber immerhin war das so vereinbart. Also will ich den Gutschein jetzt auch haben. Das ist echt unverschämt. Zuerst wird dir ein 100 Euro Gutschein versprochen, und dann gehofft du liest die Auftragsbestätigung nicht so genau. Das ist schon ein bißchen Betrug finde ich. Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 6
316 Ansichten

Re: Gutschein aktion

Hallo @renni

 

es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Vertragsverlängerung kam.

 

Wenn das Ganze bereits von unseren zuständigen Kollegen geprüft wurde und der Gutschein bei dem Verlängerungsangebot nicht enthalten ist, können auch wir Moderatoren hier leider keine Abhilfe schaffen. 

 

VG,

Christina

renni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
310 Ansichten

Re: Gutschein aktion

Sorry, aber sowas gibt's nur bei euch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das legal ist was ihr da macht. 

 

Der Sachbearbeiter hat mir ganz klar das Angebot gemacht mit dem Gutschein. Das wurde sogar aufgezeichnet. Und ich hab ja gesagt. Und jetzt bekomme ich den Gutschein nicht. 

 

Ihr lockt Leute an mit Versprechungen die ihr dann nicht einhalten. Es ist zwar schon Jahre her, aber hab irgendwann bwl studiert. Und ich glaube das ist sogar illegal was ihr hier macht.

 

Ihr könnt doch nicht sagen: klar bekommst du einen Gutschein. Dann stimmt du der Vereinbarung zu, und dann will plötzlich keiner mehr was von dem Gutschein wissen. Das irreführende Werbung oder lockvogelwerbung.

 

 

renni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 6
285 Ansichten

Re: Gutschein aktion

So jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich habe gerade nochmal angerufen. Jetzt sagt mir plötzlich dieser Sachbearbeiter, es wäre alles richtig hinterlegt und ich würde den Gutschein erhalten. Auch wenn es nicht auf der Auftragsbestätigung steht. 

 

Da frag ich mich wem ich nun glauben soll. Bekomme ich nun den Gutschein oder nicht? 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 5 von 6
282 Ansichten

Re: Gutschein aktion

@renni, sende mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht, damit ich nachschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

renni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
252 Ansichten

Re: Gutschein aktion

Danke für die Hilfe.

Antworten