21.11.2023 16:18
Hallo zusammen,
obwohl meine beiden alten Verträge gekündigt und abgelaufen sind, und auch mein Sky WOW Vertrag gekündigt ist, kann ich keinen neuen Vetrag abschliessen.
Was kann ich tun, damit ich ein neues Abo abschliessen kann (BlackFriday Aktion)?
Das muss doch ein Fehler sein, wenn alle ABOs ausgelaufen sind (ausser WOW läuft noch bis 01.01.24), dass man kein NeuAbo abschliessen kann.
Kann man mir hier schnell helfen, damit ich noch rechtzeitig das Angebot wahrnehmen kann ?
21.11.2023 16:33
Hallo @BuliFan99,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina