Antworten

Guten Tag! Da ich für mein Problem, selbst vom Moderator keine Hilfe bekomme, sondern mit Mails belästigt werde, die ich nie angefordert hatte, bestehe ich auf sofortige Löschung meines Accounts. Hochachtungsvoll Gisela Heine

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gisela_heine200
Special Effects
Post 1 von 17
6.535 Ansichten

Guten Tag! Da ich für mein Problem, selbst vom Moderator keine Hilfe bekomme, sondern mit Mails belästigt werde, die ich nie angefordert hatte, bestehe ich auf sofortige Löschung meines Accounts. Hochachtungsvoll Gisela Heine

Ich will keine Diskussion darüber, ich bestehe ganz einfach auf Löschung meines Accounts.   Außerdem soll Christine S. (Moderator???) endlich aufhören mir unaufgeforderte Mails zu schicken.

DAS NERVT!!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 3 von 17
5.969 Ansichten

Re: Guten Tag! Da ich für mein Problem, selbst vom Moderator keine Hilfe bekomme, sondern mit Mails belästigt werde, die ich nie angefordert hatte, bestehe ich auf sofortige Löschung meines Accounts. Hochachtungsvoll Gisela Heine

Hallo Gisela,

Du erhältst lediglich Benachrichtigungen. Dies ist nicht an Dich persönlich gerichtet. Wie jimgorden Dir bereits geschrieben hast, kannst Du dies über Deine Einstellungen abschalten.

Sofern Du weiterhin die Löschung Deines Accounts wünschst, findest Du unter dem Thread https://community.sky.de/message/421215#421215 alle Informationen, wie das funktioniert.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen