Antworten

Vertrag erweitern auf SkyQ

Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 12
339 Ansichten

Vertrag erweitern auf SkyQ

Eigentlich möchte ich gerne meinen bestehenden Vertrag auf SkyQ erweitern.!

Doch wenn ich hier die vielen Probleme mit dem Service und der Technik lese, schreckt es mich eigentlich eher ab.!

GIbt es hier denn wirklich nichts positives über SkyQ und den Mitarbeitern von Sky Service zu berichten.??

Kann mit dieser SAT-Leistung eigentlich der neue Receiver alle Programme empfangen.?

Signalqualität 100%

Signalstärke    59% mit Sky-Receiver gemessen.!


Dieser Wert wurde mir von einem örtlichem Fachbetrieb nach Überprüfung

meiner kompletten SAT-Anlage auch so bestätigt.!

Mein derzeitiger Receiver von Sky findet alle Kanäle, habe ein super Bild und keinerlei Störungen.!

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 302
Post 2 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Über die Vor und Nachteile wurde hier alles schon geschrieben , und es gibt unzählige Kunden die mit Sky Q zufrieden sind , aber die findest Du hier nur selten. Warum sollen Sie sich hier auch melden , sollte jeder selbst entscheiden .

Synchronsprecher
Posts: 859
Post 3 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Sky Q ist ein absoluter Griff ins Klo! Aber bevor Du dich hier dumm und dämlich liest, anbei mal zwei Links auf denen eigentlich alles gut zusammengefasst ist:

https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-seid-ihr-zufrieden-mit-dem-update/

https://www.smartdroid.de/sky-q-ist-eigentlich-jemand-nicht-enttaeuscht/

Tiertrainer
Posts: 39
Post 4 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

VIelen Dank für die Hinweise.!   

SInd mir sehr hilfreich bei meiner Entscheidung, Sky Q nicht zu abonnieren.!

Regie
Posts: 4,118
Post 5 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

An anständig gebauten 0815 Satanlagen macht der Q einen akzeptablen Job,

den ~80% der Kunden als gut empfinden.

Es ist ein Leihgerät, also können einen Defekte egal sein

und das so lange der Vertrag läuft.

Die Probleme sind ja bekannt, da kann man selber überlegen,

wann man das letzte Mal den Videotext aufgerufen hat.

Und innerhalb der Widerrufsfrist kann man ja auch testen,

wobei ich mir eher im Bekanntenkreis einen leihen würde.

Für so Technikfreaks wie mich ist der Q aber nichts,

ich müsste einen weiteren Receiver danebenstellen,

um alle Funktionen zu erfüllen, die ich im Haus brauche.

Kostümbildner
Posts: 160
Post 6 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Irgendwie bezweifel ich 80% Zufriedenheit. Ist ja nicht nur der Videotext (der mir z.B. sehr fehlt). Kommt vieles andere dazu. Vor dem Q Update lief bei mir alles problemlos. Alle paar Monate gab es mal einen Hänger. Kommt vor, kein Problem. Seither mehrfach die Woche. Dazu Bild und Tonstörungen. Gestern über 1 Stunde gebraucht, bis die Kiste wieder lief. Hatte sich mal wieder aufgehangen und blieb beim Neustart immer wieder hängen. Und natürlich die anderen bekannten Probleme. Ich will nur noch weg von der Kiste.

Regie
Posts: 4,118
Post 7 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Offizielle Aussage aus dem oberen Managment,

findet man hier irgendwo im Forum.

„4 von 5 Kunden sind mit Sky zufrieden“

oder so ähnlich...

Kostümbildner
Posts: 160
Post 8 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Nach offiziellen Aussagen baut die Automobilindustrie auch Autos die wenig verbrauchen und alle vorgegebenen Werte einhalten ;-)

Kostümbildner
Posts: 204
Post 9 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

ich hab ganz oft mitbekommen wenn sich user positiv zu sky Q äussern das sie gleich als sky mitarbeiter abgestempelt werden

ich selber habe kein Q weil ich meine 2 tb festplatte behalten will aber meine mama hat den und was ich da sehe find ich es schon gut naja ok das mit dem teletext nervt meine eltern aber ich brauch den jetzt nicht.

Synchronsprecher
Posts: 859
Post 10 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

dog GIF by namslam

Maskenbildner
Posts: 446
Post 11 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Nimm dir einfach mal ein bißchen Zeit und schau dir die Threads hier im Forum und auf FB an. Dann lass dich nicht von den Medienberichten blenden und geh in dich.

Willst du wirklich freiwillig auf Sky Q umsteigen?

Tontechniker
Posts: 640
Post 12 von 12
1 Ansicht

Re: Vertrag erweitern auf SkyQ

Als MItarbeiter abgestempelt werden is jetzt nicht unbedingt tragisch denk ich mal, auch die haben ihre Meinung zu Sky. Die haben halt auch noch ne private Seite die evtl positiv oder negativ ist. Viel lustiger wird es wenn der abgestempelte User auf einmal auch noch zugibt Mitarbeiter der Kunden rückgewinnung zu sein. Ich glaub dann wäre hier Holland in Not wie man so schön sagt.
Aber auf Grund da hier jeder zerrissen wird der nix negatives über den Q sagen kann wird sich hier wohl auch niemand outen wollen
Was deine Aussage über den Sky Q deiner Mutter betrifft kann ich dich nur unterstützen ( Auch wenn ich deine Mutter nicht kenne) und auch mal parteiisch für den Q da stehen. Bei mir läuft er auch sauber bisher ohne Probleme. Ok, die Probleme der letzten Tage mit kein LIVE TV Empfang hatte ich auch, waren aber innerhalb 5 Minuten behoben. Man muss halt nur mal den Anleitungen zur Behebung folge leisten und schon klappt alles wieder.

Leider ist das Lesen bei einigen Individuen hier zu viel verlangt, die gehen lieber hier ins Forum und machen erneut MiMiMi und schieben einen Shit Storm nach dem nächsten

Antworten