30.07.2018 23:04
Hallo zusammen,
mein Vertrag zu Sonderkonditionen ist ausgelaufen und ich habe die Hotline angerufen und dort eine 24 monatige Verlängerung zu 76,99€ abzüglich 15€ je Monat vereinbart.
Die 24 monatige Verlängerung wurde ohne den Monatsrabatt von 15 € bestätigt.
Daraufhin habe ich die Hotline wieder angerufen und es wurden mir die 15€ Rabatt bestätigt und die Info gegeben, das "etwas schief gelaufen sei" und ich eine neue korrekte AB erhalte. Da keine AB geschickt wurde, habe ich eine Mail an Service@sky.de geschickt mit meinem Problem.
Gestern wurde dann per Mail der falsche Betrag, d.h. wieder ohne 15€ Rabatt bestätigt zzgl. einer einmalien Aktionsgebühr von 24,99 für die neue "Vorteilskondition": Aus meiner Sicht eine schöne Frechheit.
Dazu habe ich ein von mir nie gewünschtes und bestelltes TV-Digital-Abo lt. AB;
Heute habe ich per Brief noch mal an SKY geschrieben, dass der Vertrag entsprechend der mit mir vereinbarten Konditionen bestätigt werden soll.
Ich hoffe das Ganze geht noch ohne Anwalt.
Ich habe seit über 20 Jahren ein Abo und bisher so etwas noch nicht erlebt.
Kann mir von SKY jemand helfen das Problem zu lösen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Wilhelm
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2018 11:48
Hallo ducati,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Vertragsänderung wurde zu heute korrekt eingetragen. Neue Bestätigung ist versendet.
31.07.2018 06:38
Morgen, die tv Digital bekommt man immer gratis als vollzahler, da muss nichts bestellt werden. Auch diese abzubestellen ist nicht möglich solange man vollzahler ist. Beim Rest muss dir ein Moderator helfen, dieser meldet sich in nächster Zeit hier mit blau hinterlegem Profil. Kann aber bis zu 2 Tagen dauern.
31.07.2018 11:48
Hallo ducati,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Vertragsänderung wurde zu heute korrekt eingetragen. Neue Bestätigung ist versendet.
31.07.2018 11:52
Was beinhalten die 61,99 € denn alles??
31.07.2018 12:36
Hallo Sanny,
Habe Privatnachricht geschickt
Gruß
Wilhelm Mues-Hane