Antworten

Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
2.720 Ansichten

Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

MiSehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin doch sehr enttäuscht über die Art wie Sky mit „Platin“ Kunden umgeht. Zumal ich seit Beginn an Kunde bei Premier und Sky war. Es ist schon bedauerlich wie man doch von oben herab am Telefon behandelt wird. Ich habe nach meiner Kündigung eine E-Mail erhalten in dem meine Kündigung anerkannt wurde und ich um einen Rückruf gebeten wurde, da man noch wichtige Fragen zur Kündigung hätte. Dies habe ich getan, ich wurde gefragt weshalb ich gekündigt habe, ich gab meine Enttäuschung zum Ausdruck, weil meiner Meinung nach einem Platin - Kunden dessenVertrag ausläuft doch eine Info zukommen sollte, um einen neuen Vertrag mit evtl besseren Konditionen abzuschließen. Mir wurde am Telefon gesagt, man müsse sich schon solche Termine merken, bei Vodafone wäre es ja wohl auch nicht anders! Sorry aber ich Wüst nich das sich Sky mit Vodafone Vergleich bzw. Gleichstellt. Ich habe nochmals auf den „Status“ Platin-Kunde hingewiesen, hierzu bekam ich nur zur Antwort „ man könne keine 5,2 Mio Kunden ständig informieren wie Ihre Vertrags Daten wären“. Das war der sogenannte Kunden Service? 

Ich muss nun bis 2021 mein Sky zu höheren Konditionen behalten, was mich noch mehr verärgert, es ist nur zu hoffen das Sky doch etwas von seinem „ hohen Ross“ herunter kommt und sich überlegt wie man Kunden halten kann, insbesondere sogenannte „Platin“, für mich war diese Bezeichnung schon, als würde man besonders Betreut bzw. Versorgt werden!?

Ich hoffe dies liest jemand bei Sky und evtl. bekomme ich eine Antwort?

mit freundlichem Gruß 

ein ehemaliger Platin-Kunde

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
2.698 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung


@KhN  schrieb:

Ich bin doch sehr enttäuscht über die Art wie Sky mit „Platin“ Kunden umgeht. Zumal ich seit Beginn an Kunde bei Premier und Sky war.


Wenn Du doch schon solange dabei bist, dann weist Du doch wie der Hase bei Sky läuft,

Kündigen und bei Vertragsverlängerung wieder Rabatte bekommen,

oder nicht kündigen und der Vertrag läuft ohne Rabatte weiter.

Wüsste nicht, dass das bei Platinkunden anders wäre.

 

Warum auch? Einmal im Jahr oder alle zwei Jahre sollte es jeder schaffen zu kündigen,

zumindest, wenn er auf Rabatte wert legt.

 

Und den Termin muss man sich auch nicht merken, der steht in den Unterlagen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 17
2.715 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

@KhN 

und warum musst du nun bis 2021 zu erhöhten Konditionen behalten.....ich denke du hast gekündigt.....oder hast du zu spät gekündigt????, dann hat aber Sky keine Schuld....dann kannst du versuchen, ob du über der Hotline 089 99 72 79 20  einen guten Preis bekommst, oder wenn es noch geht auf das Basis-Paket zu reduzieren.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 17
2.705 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Du hättest besser nicht anrufen sollen. Das wird doch nur gemacht um den Leuten einen teuren Vertrag unterzujubeln .

Deine Kündigung hätte auch so bestanden und dann hättest du auf Angebote warten können. 

 

Diese Gold und Platin Kunde Geschwurbel ist doch nur eine Masche davon kannst du dir nichts kaufen. 

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
2.699 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung


@KhN  schrieb:

Ich bin doch sehr enttäuscht über die Art wie Sky mit „Platin“ Kunden umgeht. Zumal ich seit Beginn an Kunde bei Premier und Sky war.


Wenn Du doch schon solange dabei bist, dann weist Du doch wie der Hase bei Sky läuft,

Kündigen und bei Vertragsverlängerung wieder Rabatte bekommen,

oder nicht kündigen und der Vertrag läuft ohne Rabatte weiter.

Wüsste nicht, dass das bei Platinkunden anders wäre.

 

Warum auch? Einmal im Jahr oder alle zwei Jahre sollte es jeder schaffen zu kündigen,

zumindest, wenn er auf Rabatte wert legt.

 

Und den Termin muss man sich auch nicht merken, der steht in den Unterlagen.

 

 

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
2.667 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Es ist schon richtig, aber man kann sich ja nicht alle Kündigung Termine merken, bei einem 24 Monats Vertrag sofort eintragen wann gekündigt werden muss?

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 17
2.658 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Ich habe durch Zufall, in meinen Sky Abo nachdem ich mal wieder eingeloggt habe gesehen das der Vertrag ausgelaufen ist und auch die Kündigungsfrist am 1.3. 2020 abgelaufen ist.

Es passt halt alles zusammen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 17
2.637 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

@KhN 

dann kannst du nur noch auf das Basis-Paket reduzieren, damit die monatlichen Gebühren nicht so hoch sind.....

ich würde aber die Hotline anrufen, und sagen, das du vergessen hast zu kündigen, und dir der Betrag dann zu teuer ist.....evtl. bekommst du ein Angebot, was preiswerter ist, als dein Vollpreis....

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 17
2.616 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Danke für den Tip, ich werde es mal probieren.

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
2.587 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Habe es mit Sky versucht, dabei istjetzt rausgekommen das ich mein altes Abo jetzt für 64€ aber für 23 Monate. Ich habe erstmal die Schnauze voll von Sky Platin Kunde und dieses Blabla, zumal ich fast 30Jahre Kunde war.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 17
2.573 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Du hattest doch gekündigt. Warum hast du dann die Hotline angerufen und bist denen auf den Leim gegangen?

Und habe die bei deinem Gespräch die Kündigung rausgenommen oder den Vertrag geändert?

Hattest du überhaupt fristgerecht gekündigt?

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
2.556 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Es bleibt wie es ist, Kündigung steht zum 1.5.2021, 82€ mtl. Damit muss ich Jetzt leben, war zu spät mit der Kündigung um 2 Tage. Mein Fehler.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 17
2.554 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung


@KhN  schrieb:

Es bleibt wie es ist, Kündigung steht zum 1.5.2021, 82€ mtl. Damit muss ich Jetzt leben, war zu spät mit der Kündigung um 2 Tage. Mein Fehler.


Einfach immer mal wieder alle paar Wochen anrufen und fragen ob es ein Angebot gibt.

Jetzt ist halt noch nicht viel Zeit vergangen seit der Verlängerung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 17
2.541 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

@KhN 

warum reduzierst du dein Abo nicht auf das Basis-Paket, weiß nicht was es kostet 19,99 oder 21,99 und fertig......und dann machst du folgendes........habe dir eine PN gesendet

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 17
2.538 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung


@KhN  schrieb:

Es bleibt wie es ist, Kündigung steht zum 1.5.2021, 82€ mtl. Damit muss ich Jetzt leben, war zu spät mit der Kündigung um 2 Tage. Mein Fehler.


nochmal, du kannst gleich, aber spätestens bis 30.04.20 dein Abo auf das Basis-Paket Entertainment oder Starter-Paket reduzieren......mache das.....geht über Hotline, aber ich glaube, das kann auch ein Mod. machen.........und dann sehen wir weiter.............Kopf hoch......

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 17
2.535 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Danke für den Tip, werde das machen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 17
2.532 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

@KhN 

lies die PN, die ich dir geschrieben habe

KhN
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 17
2.530 Ansichten

Betreff: Gewünschter Rückruf zu meiner Kündigung

Habe ich, ich melde mich

Antworten