Antworten

Gesperrter Zugang sky Go nach Falscheingabe

BH1974
Geräuschemacher
Post 1 von 22
14.007 Ansichten

Gesperrter Zugang sky Go nach Falscheingabe

Hallo sky Community, ich schicke vorweg, dass ich vielleicht einfach zu doof bin?! Aber wenn mir hier nun auch nicht geholfen wird, war ich wirklich die längste Zeit sky Kunde -und sind schon ein paar Jahre. Thema eigentlich recht einfach. 3x falsche PIN bei sky Go eingegeben und nun gesperrt. So weit so gut. Die Entsperrung funktioniert aber nicht. Ich gehe über den Link 'Sky PIN neu festlegen'. Gebe die Daten zur meiner Identifikation inklusive Sicherheitscode ein und drücke artig auf weiter. Statt bei Schritt 2, lande ich dann aber wieder bei Login-Fehler. Jegliche Versuche dort durch Eingabe der Kundennummer und alte PIN oder neue PIN sagen mir dann wieder das ich gesperrt bin. Jedoch kein Problem, da ich durch das setzen einer neuen wieder entsperren kann? Dies ist eine f...... Endlosschleife und ich habe auch keine Email mit einem neuen PIN oder Aktivierungscode erhalten. Telefonisch bekommt man ja leider auch niemanden zu sprechen. Wie gesagt, vielleicht bin ich wirklich zu bescheuert. Egal, wenn mir hier auch keiner hilft, spende ich meine € 79,- Monatsgebühr zukünftig halt einem guten Zweck ;o) Vorab meinen herzlichsten Dank an jeden hilfsbereiten Mitmenschen in dieser immer anonymer werdenden Welt! Schönen Abend und Gruß, BH1974