03.10.2019 20:17
03.10.2019 20:26
@BH1974 schrieb:
Telefonisch bekommt man ja leider auch niemanden zu sprechen.
Warum?
Ist etwas mit der Hotline nicht in Ordnung?
04.10.2019 20:44
Hotline ist gut . Wunderschönes Band, welches auf die bekannten Selbsthilfen verweist (wäre kein Problem, wenn's denn funktionieren würde) und einem zum Schluß immer aus der Leitung schmeißt ohne das einem geholfen ist. Auch hier gilt: Wenn mir jemand zeigt, dass ich einfach zu doof bin und man dort die Lösung zu seinem Problem bekommen oder gar einen echten Menschen finden kann, der einem dann unkompliziert hilft, leiste ich Abbitte und entschuldige mit 100fach.
04.10.2019 20:49
@BH1974 schrieb:Wenn mir jemand zeigt, dass ich einfach zu doof bin und man dort die Lösung zu seinem Problem bekommen oder gar einen echten Menschen finden kann, der einem dann unkompliziert hilft, leiste ich Abbitte und entschuldige mit 100fach.
Abbitte musst Du nicht leisten,
es passiert aber durchaus, dass einige Kunden mit der Hotline in Kontakt treten können.
Evtl. versuchen sie es zu verschiedenen Tageszeiten, öfters, oder haben einfach Glück.
Das diese Ansage bei hohen Aufkommen kommt habe ich schon gehört,
dass sie immer kommt und man nie Kontakt bekommt, eher nicht.
Wenn mir das aber einer Mitteilt, leiste ich natürlich ebenfalls Abitte
und entschuldige mich 1974fach.
Oder eben einfach hier weiter warten.
07.10.2019 11:39
25.02.2020 23:00
Servus zusammen ,
Ich schließe mich dann hier dem Thema mal an .
Wenn ein Mod anwesend ist kann ich die erforderlichen benötigten Daten übermitteln .
Um es rund zumachen noch die Problem Schilderung .
Keine Anmeldung über die Sky GO App möglich.
Der Fehler muss woanders liegen da ich das PW exakt 1 x eingegeben habe , und zwar vor x Jahren und dann das pw über google gespeichert habe , vll ist hier ja irgendwo eine Sicherheitslücke die sich die Profis mal ansehen sollten.
26.02.2020 19:28
31.07.2021 19:44
Hallo und guten Abend,
da der Betreff recht passend scheint, klink ich mich hier mal ein und hoffe auf die eine entsprechende Freigabe von einem Mod 🙂
Fehlerbeschreibung:
Nach dem letzten Rücksetzen der PIN hat soweit alles funktioniert, und meine Zeit fern des heimischen TV-Anschlusses auch mit SkyGo versüßt. Nun habe ich ein paar Monate SkyGo nicht mehr verwendet und mein PIN scheint nicht mehr zu stimmen. Daher bitte ich um die entsprechende Nachricht eines Mods um die Daten zur Identifikation zu schicken und meine PIN dann zurück setzen zu lassen 🙂
Danke schonmal und einen schönens Wochenende
Grüße
Chris
23.07.2022 23:09
Hallo,
Ich hätte gern den zusätzlichen Passwortschutz für die Sky Webseite, bisher melde ich mich immer nur mit der PIN an.
Leider kann ich bei meinen Daten kein Passwort vergeben - Fehlermeldung "leider darfst du nicht Text aus CMS"! Hoffe ein Moderator liest mit und kann mir helfen
24.07.2022 21:28
Hey nolan,
ein Passwort können wir für dich nicht hinterlegen. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
Alle Informationen, wie du ein Passwort festsetzen kannst, findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky-1002936
VG, Jule
24.07.2022 22:15
Hallo Jule,
ja, iPhone 13, iPad und Windows PC jeweils die gleiche Fehlermeldung !?
25.07.2022 10:46
Hallo @nolan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel