06.04.2022 17:31
Hallo @crazynetti77,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.07.2023 10:20
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Die direkte Anwerbung hat nicht funktioniert.
Wie kann ich dies nachträglich durchführen?
Danke vorab!
29.07.2023 15:56
Hallo @MariusH1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir des Weiteren auch die Angaben vom Werber mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2023 13:08
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich habe meine Nachbarin am 23.07.23 geworben, bisher haben wir beide die Freundschaftswerbung nicht erhalten.
bitte um Hilfe
gruss Christian
05.10.2023 14:44
Hallo @schuppo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine