Antworten

Freundschaftswerbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 21 von 25
353 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @crazynetti77

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

MariusH1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 25
252 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Die direkte Anwerbung hat nicht funktioniert.

Wie kann ich dies nachträglich durchführen?

 

Danke vorab!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 23 von 25
237 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @MariusH1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir des Weiteren auch die Angaben vom Werber mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schuppo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 25
173 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, ich habe meine Nachbarin am 23.07.23 geworben, bisher haben wir beide die Freundschaftswerbung nicht erhalten.

 

bitte um Hilfe 

 

gruss Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 25 von 25
167 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @schuppo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten