Antworten

Freundschaftswerbung Prämie

stylez6788
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
493 Ansichten

Freundschaftswerbung Prämie

Hallo.

 

Ich habe einen Kunden geworben.

 

Am 07. Januar 2021 habe ich die Bestätigung darüber bekommen.

 

Der geworbene Kunde hat auch gezahlt und die Widerruffrist ist auch abgelaufen. Jetzt frage ich mich natürlich, wo denn meine versprochene Prämie bleibt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
483 Ansichten

Freundschaftswerbung Prämie

Hallo @stylez6788,

es tut mir leid, dass du die Prämie bisher noch nicht erhalten hast. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Snoopy25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
330 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Prämie

Ich wurde geworben im Juni, die versprochene Prämie kommt nicht. Ich zahle monatlich und habe meinen Vetrag eingehalten. Das verlange ich von Sky auch. Wann bekommt  Derjenige jetzt die Prämie - und bitte keine Standard Antwort. Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,127
Post 4 von 5
324 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Prämie

Hallo @Snoopy25 !

 

Um deine Frage beantworten zu können, muss ein Sky-Mod in deine Daten schauen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, die von ihm benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
313 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Prämie

Hallo @Snoopy25,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten