03.09.2022 10:39
Hallo, Login nicht möglich Code225 . Bitte um Hilfe!
03.09.2022 14:25
Kann mir bitte jemand HELFEN
03.09.2022 14:55
Hallo, Ich hab bei Ihnen ein SKY Ticket abgeschlossen. Kann aktuell nichts anschauen weil ich mich neue einloggen soll was aber nicht funktioniert. eine neuen pin kann ich gerade auch nicht anfordern weil ich mit paypal bezahle. Bitte um Hilfe
03.09.2022 15:13
Hallo @P4ule !
Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und werden sich noch bei dir melden. Da aktuell viele Hilfe benötigen, kann es aber etwas dauern
Oder geht es hier um ein WOW-Anliegen? Sky Ticket ist jetzt WOW. Da gilt dann folgendes:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Der Support zu dem Thema wurde hier im Forum eingestellt.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2022 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 16:13
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Vor ein paar Tagen kam der Sky Q Receiver an, den ich im Rahmen des DAZN und Sky Pakets gekauft habe. Jetzt will ich mich mit meinen Einloggdaten anmelden bei Sky Go aber seit drei Tagen bekomm ich dann immer diese Fehlermeldung. Von wegen Code225 und dass irgendwelche Daten für den Login noch nicht soweit sind. Bedeutet dass das mein Vertrag einfach noch solange braucht und ich obwohl ich schon zahle noch nicht schauen kann?
Hätte aufjedenfall gerne Hilfe!
09.09.2022 17:19
Hallo @lukas16,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Hoffi76 | 30.09.2024 22:24 | ||
AnBr1971 | 30.08.2024 16:25 | ||
floju | 23.08.2024 09:40 | ||
Kirschsoda | 08.08.2024 17:38 | ||
Schuelli | 12.07.2024 18:00 |