Antworten

Login nicht möglich BITTE um HILFE

P4ule
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
915 Ansichten

Login nicht möglich BITTE um HILFE

Hallo, Login nicht möglich Code225 . Bitte um Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
P4ule
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
881 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich BITTE um HILFE

Kann mir bitte jemand HELFEN

P4ule
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
870 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich BITTE um HILFE

Hallo, Ich hab bei Ihnen ein SKY Ticket abgeschlossen. Kann aktuell nichts anschauen weil ich mich neue einloggen soll was aber nicht funktioniert. eine neuen pin kann ich gerade auch nicht anfordern weil ich mit paypal bezahle. Bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,962
Post 4 von 6
858 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich BITTE um HILFE

Hallo @P4ule !

 

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und werden sich noch bei dir melden. Da aktuell viele Hilfe benötigen, kann es aber etwas dauern

 

Oder geht es hier um ein WOW-Anliegen? Sky Ticket ist jetzt WOW. Da gilt dann folgendes:

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Der Support zu dem Thema wurde hier im Forum eingestellt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

lukas16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
795 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich BITTE um HILFE

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Vor ein paar Tagen kam der Sky Q Receiver an, den ich im Rahmen des DAZN und Sky Pakets gekauft habe. Jetzt will ich mich mit meinen Einloggdaten anmelden bei Sky Go aber seit drei Tagen bekomm ich dann immer diese Fehlermeldung. Von wegen Code225 und dass irgendwelche Daten für den Login noch nicht soweit sind. Bedeutet dass das mein Vertrag einfach noch solange braucht und ich obwohl ich schon zahle noch nicht schauen kann? 

Hätte aufjedenfall gerne Hilfe!

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
786 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich BITTE um HILFE

Hallo @lukas16,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten