Antworten

Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

2925
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
737 Ansichten

Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

Trotz Bestätigungsmail, dass ich meine ausgewählte Prä mie nach 4 - 6 Wochen erhalten sollte, ist bisher über diesen besagten Zeitraum nichts passiert.

Per E-Mail Anfrage kam keine Antwort und bei der Hotline kommt man nicht durch, es sei denn man hat ewig Zeit um in der Warteschleife zu verweilen.

Ich finde es schade,  dass man hier bei Sky keinen direkten Ansprechpartner hat.

Ich hoffe hier jetzt eine Antwort zu erhalten.

 

Alle Antworten
Antworten
Efece1957
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
727 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

Sie tun mir sehr leid. Ich denke, Sie sollten ihnen eine E-Mail senden, das Support-Center anrufen oder sich an die Verwaltung oder den Moderator wenden, um die besten Antworten zu erhalten hill climb racing

2925
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
719 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

Ich nehme alles wieder zurück,  heute hatten ich und mein erworbenes Mitglied jeweils einen Gutschein von Media Markt im Briefkasten...Freu 😊

FabianPella
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
605 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

Bei mir warte ich nun fast 3 Monate auf meinen Media Markt Gutschein... obwohl der Kundendienst  mir im Dezember schon versicherte, dass der Brief in den nächsten zwei Wochen bei mir eintreffen würde. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 5
597 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Prämie nicht erhalten

Hallo @FabianPella,

tut mir leid, dass du so lange auf den Gutschein warten musst. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Antworten