Antworten

Preis nach Vertragsende ?

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 5
584 Ansichten

Preis nach Vertragsende ?

Ich habe im Sept 2020  einen Brief bekommen, das der Preis  nach  Vertragsende  NICHT  mehr auf den  nicht rabbatierten Preis  hochspringt , von ca. 45  also auf 95 , und man NICHTS  tun müsse.  Auf sky.de  steht  aber , das  der neue Preis ab 1.4   95 €  wäre.

 

Was  ist denn jetzt  richtig / gültig ?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
574 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende am 31.3. ?

Das bedruckte Papier in Deiner Hand gewinnt gegen einen Datenbankeintrag den Sky beliebig ohne Dein Zutun verändern kann.

 

Trotzdem sollte man natürlich erwirken das der Datenbankeintrag korrigiert wird.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 5
523 Ansichten

Preis nach Vertragsende am 31.3. ?

Hallo @mark234,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Esti85
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
501 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende ?

Hallo @mark234 !

 

Konnte deine Anfrage geklärt werden? Ich stehe nämlich vor derselben Situation und bin mir nun nicht sicher... Der Hotline Mitarbeiter hat zwar mitgeteilt, dass sich am Preis nichts ändern würde, allerdings sieht das auf meinem sky.de Profil anders aus 😕

 

Danke

LG

Esti85
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
488 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende ?

@mark234 

Sorry, ich glaube das "Problem" hat sich gelöst. Mein Tarif ist als Dauervorteilsangebot ausgewiesen und mittlerweile zwar der Vertragsbeginn, aber nicht mehr das Ende angegeben. Somit erscheint alles schlüssig.

 

Schöne Grüße

Antworten