Antworten

Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

JR136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
400 Ansichten

Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hallo Moderatoren,

ich schaffe es leider telefonisch nicht meine alte Smartcard (EC Karten-Format) auf die neue Giga TV Cable Box 2 freischalten zu lassen. 

Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar, vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 275
Post 2 von 5
396 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Die Cable 2 hat eine virtuelle Smartcard 

Du brauchst die Nummer deiner Cable 2 Box, Seriennummer 

Ich glaube mich zu erinnern, Sky verlangt 20 Euro für die Freischaltung 

Es wird sich spätestens morgen ein Mod bei Dir melden 

Gruß 

JR136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
393 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Danke für die Info.  Die Nummer der Box lliegt mir vor,  so dass diese neue Nummer irgendwie freigeschaltet werden muss.

JR136
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
392 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Diese Info über die 20 Euro wurde mir auch schon mal mitgeteilt. Dann hieß es aber, das dies auf langjährige Bestandskunden nicht zutzrifft. Ich bin gespannt, was richtig ist

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
386 Ansichten

Re: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hey JR136,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten