15.10.2023 18:28
Ich habe zum 31.08.23 mein kombiniertes SKY/DAZN Abo (mtl. Kosten 38,99 € , davon 20,00 € für Sky und 18,99 für DAZN ), das ich in 2022 bei SKY abgeschlossen hatte, gekündigt und auch meinen Sky Receiver zurückgeschickt. Nachdem im September nichts abgebucht wurde, belastet nun DAZN meine Kreditkarte mit 59,98 €. Daraufhin habe ich mich mit DAZN in Verbindung gesetzt, die mir aber sagten, ich müsse mich an Sky wenden, da ich mit SKY den Vertrag abgeschlossen habe. Weil ich nicht nur das SKY Abo sondern beides gekündigt habe und gar keinen Receiver mehr habe, könnte ich ohnehin auch gar kein DAZN mehr schauen. Wieso buchen die überhaupt 59,98 €. Soll das eine Abbuchung für September und Oktober sein und hierfür plötzlich ein Monatsbetrag von 29,99 € zugrunde liegen? Wer sorgt nun dafür, dass die Buchung zurückgenommen wird und auch zukünftig nicht mehr erfolgt??? Danke für eine Antwort!
15.10.2023 18:50
Hallo Dieter65,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule