Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

guachinche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
532 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hallo liebes Sky-Team,

 

leider funktionieren meine Smartcards beide seit gestern nicht mehr. Gestern kam auch das Paket mit den neuen Sky-Q-Receivern und einer neuen Karte. Nun steht in "Mein Sky", dass eine der beiden alten Karten aktiv sei, im neuen Receiver steht allerdings, dass diese nicht zugeordnet sei. Die ganz neue Karte lässt sich nicht freischalten, es kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Was kann ich nun machen? (Beide Receiver liefen schon weitaus länger als 45 Min. auf Kanal 100!

 

Gruß M. Friedrich

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
522 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

Selber machen...

 

Oder Hotline...089 – 99 72 79 00

- anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

guachinche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
475 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Das habe ich ja alles versucht. Er findet in der Schleife die Smartcard nicht, in der App kommt eine Fehlermeldung und im Webportal kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich komme hier nicht daran vorbei, dass ein Mitarbeiter prüft, woran das liegen kann. Ich versuche es nochmal irgendwie in der Hotline durch zu kommen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
431 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hallo @guachinche,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Die Hinweise von @schütz sind sehr gut. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Zur Prüfung müssen die Seriennummern mit dem im Vertrag hinterlegten Informationen abgeglichen werden.

Viele Grüße,
Katja
Antworten