Antworten

Sky Q

sandrakkk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
836 Ansichten

Sky Q

Hallo bei uns funktioniert Sky Q nicht obwohl wir es im Abo haben .Woran kann es liegen ?

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
834 Ansichten

Betreff: Sky Q

Hi @sandrakkk 

 

beschreibe doch den Fehler mal etwas genauer. Aus den wenigen Infos kann man keine Antwort  geben.

 

Was für ein Gerät verwendest du? SAT oder Kabelempfang?

Oder meinst du ein Gerät mit der Q-App (Samsung TV oder AppleTV oder noch was anderes?)

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

 

Gruß Galaxis56

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
790 Ansichten

Sky Q

Hallo sandrakkk,
tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Sky Q hast. Wie äußert sich das Problem denn, könntest du den Fehler genauer beschreiben? 🙂
Beste Grüße, Oliver
Antworten