03.11.2019 14:40
Hallo liebes Sky-Team,
leider funktionieren meine Smartcards beide seit gestern nicht mehr. Gestern kam auch das Paket mit den neuen Sky-Q-Receivern und einer neuen Karte. Nun steht in "Mein Sky", dass eine der beiden alten Karten aktiv sei, im neuen Receiver steht allerdings, dass diese nicht zugeordnet sei. Die ganz neue Karte lässt sich nicht freischalten, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Was kann ich nun machen? (Beide Receiver liefen schon weitaus länger als 45 Min. auf Kanal 100!
Gruß M. Friedrich
03.11.2019 14:53
/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
Selber machen...
Oder Hotline...089 – 99 72 79 00
- anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
03.11.2019 16:48
Das habe ich ja alles versucht. Er findet in der Schleife die Smartcard nicht, in der App kommt eine Fehlermeldung und im Webportal kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich komme hier nicht daran vorbei, dass ein Mitarbeiter prüft, woran das liegen kann. Ich versuche es nochmal irgendwie in der Hotline durch zu kommen.
06.11.2019 14:44