Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

Antworten
Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 21 von 26
351 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Mir wurde auch fast ne Wocje täglich ein Rückruf versprochen. Ich war so sauer.  Es hieß irgendwann, es wird ein Ticket für die Fachabteilung geöffnet. Irgendwann bekam ich ne Mail, Freischaltung ist erfolgt. Bin dann auf Sky auf Sender 100., nichts ging. Anderer Fehlercode plötzlich. Ich direkt wieder angerufen, das hat dann so ca. 15 min gedauert bis ich durchkam, als die Mitarbeiterin dran war, ging es dann. Vlt bekommst du die Tage auch ne Mail. Sag denen das du schon 100 mal angerufen hast und sauer bist. Vlt hilft es. Ich hoffe es, weil ich genau weiß wie verärgert du bist. 

LG Yvonne 

agras
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 26
345 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Danke dir für die Tipps. Es ist so ärgerlich, wenn ständig Hilfe oder Rückrufe zugesagt werden und nichts passiert. 

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 23 von 26
342 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Genau das habe ich denen 7 Tage täglich gesagt. Bis dann die Mail kam dass das Problem gelöst ist.  Lass uns mal wissen, ob es dann irgendwann geklappt hat. 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 24 von 26
310 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo @agras !

 

In dem Fall solltest du dich erneut bei der Moderatorin per PN melden, welche sich um dein Anliegen kümmert. 

 

Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, kann man Rückmeldung geben, dass das Anliegen noch nicht gelöst werden konnte. Dann sieht er oder sie sich das erneut an und versucht zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

agras
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 26
297 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Das wäre grundsätzlich eine gute Idee, leider hat die Moderatorin, die mir geschrieben hat, keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da ich "wahrscheinlich im neuen Kundenverwaltungssystem" geführt werde und kann mir nicht helfen.

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 26 von 26
289 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Genau das wurde mir auch gesagt, also denke ich, es ist genau alles so wie es bei mir auch war.

Antworten