14.03.2024 23:13
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Rechnung die bereits angemahnt war beglichen. Dies wurde auch so in meinem Sky Konto vermerkt. Jedoch habe ich bisher noch keine Freischaltung. Wie lange dauert dies? Ich finde, sobald die Zahlung vermerkt wurde, sollte es einem auch wieder ermöglicht sein, sein Abo zu nutzen.
14.03.2024 23:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2024 23:40
Ich finde, du hattest selbst mit der Zahlung auch einen Rückstand und solltest dann auch bis zu drei Tagen warten können?
Du hast erst heute bezahlt.
Ok, diese Zahlung ist sogar bereits vermerkt!
Versuche mal selbst die Freischaltung!
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo...
Sonst warte am Freitag auf einen Moderator.
15.03.2024 08:03
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber da es ja selbst im Konto schon ausgeglichen ist, sollte es doch frei sein. Wenn ich mich einlogge steht da" offene Zahlung, jetzt begleichen" wenn ich auf jetzt begleichen drücke, da ich es ja schon beglichen habe, steht dann da auch, alles bezahlt. Verstehe das irgendwie auch nicht. Es sagt mir quasi offene Rechnung, sobald ich drauf drücke steht, alles gezahlt.
15.03.2024 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2024 09:34
@Yvi87 schrieb:Hallo zusammen,
....
Wie lange dauert dies?
....
Bis zu 5 Werktagen 😉
15.03.2024 09:35
Puh, okay. Ja ich war im Rückstand, aber laut Konto ist es ja jetzt beglichen. Das Dmfinde ich schon sehr schade, weil ich es ja trotzdem, auch trotz Mahnung für den ganzen Monat zahle. Wer ersetzt mir dann die 5 Tage, an denen ich nichts schauen kann?
15.03.2024 09:54
Ich fahre über eine rote Ampel und bekomme 4 Wochen Fahrverbot.
Wer zahlt jetzt die Steuern und Versicherung für die 4 Wochen in denen ich mein Auto nicht nutzen kann.
Verstanden.......
15.03.2024 09:56
Das sollte säumigen Kunden eine Lehre sein, die Rechnungen pünktlich zu begleichen 😉
Sky benötigt eine Zeit zur Bearbeitung und die Buchhaltung ist nicht dafür bekannt, sehr schnell zu sein.
15.03.2024 10:27
Das hab ich wohl bemerkt. Und trotzdem ist es sehr ärgerlich. Der Kundenservice per WhatsApp verspricht nur Rückrufe, die nie eingehen, genau so wie der Chat Mitarbeiter. 3 mal wurde mit ein Rückruf versprochen. Nervt irgendwann
15.03.2024 10:35
Der Kundenservice von Sky war noch nie gut und vor allem die Hotline ist zumeist sehr schlecht und in keinster Weise effektiv.
Die Moderatoren des Forums hier machen da eine bessere Arbeit.
Vielleicht meldet sich in deinem Thread jemand. Dem Moderator kannst du dann nach Aufforderung deine Daten per Privatnachricht übermitteln.
Kannst ja auch noch einmal versuchen, ob du im Kundencenter selbst eine Freischaltung veranlassen kannst. Dann müsste deine Zahlung aber bereits vollständig verbucht sein.
15.03.2024 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2024 10:43
Ich warte seit dem 08.03.2024 das mein zu hoher Betrag für Dazn bearbeitet wird. Liegt angeblich in der Fachabteilung zur Bearbeitung.
Und ich war noch nie im Zahlungsverzug bei Sky.
Das ist eine Frechheit !
Ich werde von den Mods und dem Chat auch nur hingehalten
Vielleicht liest es ein Mod und kann es für einen immer zahlenden Kunden erledigen.
Nicht das ich verärgert bin......
15.03.2024 10:45
Das habe ich bereits versucht, aber es funktioniert nicht. Wenn ich bei der Hotline für die Freischaltung anrufe, sagt der Computer bitte drücken Sie die 0. Danach wird aufgelegt.
15.03.2024 11:00
Wie gesagt. Die Hotline ist unter aller.... Schweinchen 😕
15.03.2024 13:10