Yvi87s Profil

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

14/03/2024 22:13

Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Hallo zusammen,  

 

ich habe heute meine Rechnung die bereits angemahnt war beglichen. Dies wurde auch so in meinem Sky Konto vermerkt. Jedoch habe ich bisher noch keine Freischaltung. Wie lange dauert dies? Ich finde, sobald die Zahlung vermerkt wurde, sollte es einem auch wieder ermöglicht sein, sein Abo zu nutzen.

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich finde, du hattest selbst mit der Zahlung auch einen Rückstand und solltest dann auch bis zu drei Tagen warten können?

Du hast erst heute bezahlt.

Ok, diese Zahlung ist sogar bereits vermerkt!
Versuche mal selbst die Freischaltung!

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern-de#
Sonst warte am Freitag auf einen Moderator.

 

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber da es ja selbst im Konto schon ausgeglichen ist, sollte es doch frei sein. Wenn ich mich einlogge steht da" offene Zahlung, jetzt begleichen" wenn ich auf jetzt begleichen drücke,  da ich es ja schon beglichen habe, steht dann da auch, alles bezahlt. Verstehe das irgendwie auch nicht. Es sagt mir quasi offene Rechnung, sobald ich drauf drücke steht, alles gezahlt.

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

vor 1 Jahr


@Yvi87  schrieb:

Hallo zusammen,  

....

Wie lange dauert dies?

....


Bis zu 5 Werktagen 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Puh, okay. Ja ich war im Rückstand, aber laut Konto ist es ja jetzt beglichen. Das Dmfinde ich schon sehr schade, weil ich es ja trotzdem,  auch trotz Mahnung für den ganzen Monat zahle. Wer ersetzt mir dann die 5 Tage, an denen ich nichts schauen kann?

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Yvi87 


Wer ersetzt mir dann die 5 Tage, an denen ich nichts schauen kann?

Keiner von SKY.

Warum auch?

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich fahre über eine rote Ampel und bekomme 4 Wochen Fahrverbot. 

Wer zahlt jetzt die Steuern und Versicherung für die 4 Wochen in denen ich mein Auto nicht nutzen kann. 

 

Verstanden.......

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Das sollte säumigen Kunden eine Lehre sein, die Rechnungen pünktlich zu begleichen 😉

Sky benötigt eine Zeit zur Bearbeitung und die Buchhaltung ist nicht dafür bekannt, sehr schnell zu sein.

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Das hab ich wohl bemerkt. Und trotzdem ist es sehr ärgerlich. Der Kundenservice per WhatsApp verspricht nur Rückrufe, die nie eingehen, genau so wie der Chat Mitarbeiter. 3 mal wurde mit ein Rückruf versprochen. Nervt irgendwann 

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Der Kundenservice von Sky war noch nie gut und vor allem die Hotline ist zumeist sehr schlecht und in keinster Weise effektiv.

Die Moderatoren des Forums hier machen da eine bessere Arbeit.

Vielleicht meldet sich in deinem Thread jemand. Dem Moderator kannst du dann nach Aufforderung deine Daten per Privatnachricht übermitteln.

Kannst ja auch noch einmal versuchen, ob du im Kundencenter selbst eine Freischaltung veranlassen kannst. Dann müsste deine Zahlung aber bereits vollständig verbucht sein.

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich warte seit dem 08.03.2024 das mein zu hoher Betrag für Dazn bearbeitet wird. Liegt angeblich in der Fachabteilung zur Bearbeitung. 

Und ich war noch nie im Zahlungsverzug bei Sky.

Das ist eine Frechheit !

Ich werde von den Mods und dem Chat auch nur hingehalten 

Vielleicht liest es ein Mod und kann es für einen immer zahlenden Kunden erledigen. 

 

Nicht das ich verärgert bin......

 

 

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Wie gesagt. Die Hotline ist unter aller.... Schweinchen 😕