04.09.2019 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 21:19
Leider funktioniert seit 2 Stunden über Sender 100 die Freischaltung nicht.
Eine manuelle Freischaltung ist auch nicht möglich, da die Freischaltungsseite die Smartcard nicht findet.
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. "
Bitte um Hilfe!
Lg thomas
Beantwortet Zur Antwort.
05.09.2019 07:26
nach einem telefonat mit dem support, hat es dann funktioniert....
04.09.2019 22:28
hier das gleiche !
04.09.2019 22:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 22:53
Die Daten sind noch nicht im System von Sky gespeichert. Es dauert circa 3 Tage bis alle Daten im System gespeichert sind. Also Geduld.
05.09.2019 07:26
nach einem telefonat mit dem support, hat es dann funktioniert....
07.09.2019 14:35
01.10.2019 22:54
Habe scheinbar das gleiche Problem.
Schon erstaunlich, das Hermes schneller ist, als die "Technik"....
Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Kram
Bomba45 | 02.05.2024 18:43 | ||
FLXFLX | 27.04.2024 15:25 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
digo | 13.04.2024 11:06 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 |