Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
TBP1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 55
1.857 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Habe auch das problem das sich meine smartcard online nicht freischalten lässt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 42 von 55
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @TBP1998,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

niggo
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 55
1.834 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo.

Auch bei mir funktioniert die Freischaltung der neuen Smartcard V15 nicht. Sollte sie gegen die V13 austauschen. Besitze nur ein CI-Modul. Bitte um Hilfe durch einen Moderator. Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 44 von 55
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Guten Morgen @niggo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

EdMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 55
1.820 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo, bei mir funktioniert ebenfalls die Freischaltung der Card nicht...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 46 von 55
1.803 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @EdMa,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

WolfPac
Special Effects
Posts: 7
Post 47 von 55
1.771 Ansichten

Betreff: Smartcard FreischaltungVon einem Tag auf den anderen ging auf meinmal mein Zweit Sky Q Reci

Von einem Tag auf den anderen ging auf meinmal mein Zweit Sky Q Reciver/Smartcard nicht mehr. 

Es kommt 14050 und 12082 als fehlermeldung. 

 

Auf MeinSky schaut alles richtug aus, das erneute freischalten der Smartcard klappt auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Rihan05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 55
1.711 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo

bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 49 von 55
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Rihan05,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Martin1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 55
1.497 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo , 

seit gestern habe ich SKy Q in besitz. Leider meine karte ist bis heute noch nicht freigeschaltet 😞

Ich hoffe kanst mir helfen bei diese Problem.

Danke 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 51 von 55
1.492 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Martin1983,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Larachen96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 55
1.477 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Bei mir geht auch nichts... seit Wochen versuche ich die smartcard freizuschalten... die Mitarbeiter am Telefon haben auch keine Ahnung, die Technik Abteilung meldet sich nicht wie versprochen zurück. Ich bin ratlos. Wollte entspannt Fußball und Serien gucken, stattdessen nur Ärger und Stress :((

PS:  euer Fernseherlebnis besteht wohl aus dem Satz: deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.

Ich bitte umgehend um einen Lösungsansatz. Danke 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 53 von 55
1.470 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Larachen96,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bomba45
Special Effects
Posts: 6
Post 54 von 55
380 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo zusammen, 

habe heute mein Kabelreceiver Sky Q Gerät bekommen Gerätettausch.

Habe alles  angeschlossen und jetzt funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht.

Habe jetzt bei Sender 100  fast 2 Stunden gewartet und immer noch nichts.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 55 von 55
377 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Guten Abend @Bomba45,

das ist natürlich ärgerlich und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte die genaue Hinweismeldung sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten