Antworten

Freischaltung für Magenta TV

Honnes05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.156 Ansichten

Freischaltung für Magenta TV

Hallo,

ich nutze den Magenta Receiver, und habe über die Telekom Sky Buli &  Sky Sport als Zubuchoption abgeschlossen. 

 

Danach innerhalb weniger Minuten , auch von Sky  eine Willkommensmail erhalten, aber anschließend  keine weiteren Infos, weder per Mail noch auf dem Postwege erhalten.

 

Eine Sky Kundennummer liegt mir auch noch nicht vor.

 

Telef. habe ich bisher viel Zeit in den Warteschleifen von Sky verbracht.

 

Was kann ich tun damit die Freischaltung durch Sky erfolgreich abgeschlossen wird.

 

Danke vorab für die Hilfe & Gruß aus Mainz

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.150 Ansichten

Betreff: Freischaltung für Magenta TV

@Honnes05 

entweder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten....oder evtl. schaut @stephan1  hier rein, der kann dir auch evtl. helfen...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 5
1.133 Ansichten

Betreff: Freischaltung für Magenta TV

Im Telekomforum gibt es dazu jede Menge Einträge...

Die Freischaltung kann schon mal ein paar Tage dauern, wenn du Pech hast.

Schnell geht bei SKY gar nichts.

Also ein wenig geduld.😁

 

Honnes05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.121 Ansichten

Betreff: Freischaltung für Magenta TV

Jetzt wird es spannend, soeben folgende eMail von Sky erhalten, meine Anruflisten zeigen keinen Anruf.

 

Nur wer schaltet mich frei ???

 

 

Guten Tag Herr .,

 

vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Gern hätten wir Ihr Anliegen telefonisch geklärt. Sie waren jedoch nicht zu erreichen.

 

Ihre Neuanmeldung haben wir erhalten. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Angebot handelt, welches sich ausschließlich an Neukunden richtet. Da Sie bereits einen Vertrag mit Sky via Magenta TV/IPTV nutzen, ist es uns nicht möglich, ein zweites Abonnement via Magenta TV/IPTV mit gleichen Anschlussdaten aufzunehmen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 5 von 5
1.070 Ansichten

Freischaltung für Magenta TV

Hi Honnes05,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Adresse in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich prüfe den Bearbeitungsstand.

Viele Grüße, Conny
Antworten