Antworten

Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
298 Ansichten

Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Liebe Sky-Community,

folgendes Problem und meine letzte Hoffnung:

Am vergangenen Donnerstag erhielt ich einen Anruf aus eurem Call-Center und ich erhielt ein Rückholangebot von 25,99 € für das Komplettpaket inkl. HD. Da die Bundesliga nun wieder startet, habe ich für mich und meinen Mann die Bedingungen akzeptiert und bat daraufhin um Wiederaufnahme des Vertrages.  Die Dame im Call-Center sagte, dass es bis zu 48 h dauern kann bis wir die Freischaltung erhalten würden. Die Vertragsunterlagen würden bis dahin schon einmal per Mail eingehen. So weit so gut!

 

Nachdem am Samstag nach Ablauf der 48 h immer noch nichts passierte - weder Freischaltung noch Bestätigungsmail, riefen wir noch einmal bei der Hotline an. Dort wollte man uns zunächst nicht weiterhelfen. Wir sollen doch auf die Freischaltung warten. Das kam uns allerdings komisch vor.

 

Ein zweiter Anrufversuch ergab dann, dass der Vertrag gar nicht wieder aufgenommen wurde. Also alles wieder von vorne. Angebot 25,99 €, wieder alle Daten aufgenommen. Vertragswiederaufnahme von beiden Seiten bestätigt. Die Service-Abteilung würde sich bemühen bis Anpfiff 15.30 Uhr die Freischaltung durchzuführen. Was ist wohl passiert seitdem? Rein gar nichts! 

 

Eine Nachfrage im Chat gestern Abend, ergab auch keine Lösung. Dort konnte und wollte man mir wieder nicht helfen. Man sagte mir, es bestehe kein Vertrag.

 

Ganz ehrlich? Ich verstehe diese Art von "Kundenservice" nicht. Ich bin bereit Geld für eine Dienstleistung zu bezahlen und bekomme dafür rein gar nichts. Liebes sky-Team, das ist euer Geld, was euch da flöten geht. Das ist jetzt auch wirklich der letzte Versuch, den Vertrag wieder abzuschließen. Bitte helft endlich mal oder ihr habt eine Kundin verloren.

 

Vielen Dank!

Rici2705

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,752
Post 3 von 6
214 Ansichten

Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Hallo @rici2705,

wird noch Hilfe benötigt?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 2 von 6
262 Ansichten

Betreff: Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Wartezeit auf eine Moderator sind hier leider 3-4 Tage.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,752
Post 3 von 6
215 Ansichten

Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Hallo @rici2705,

wird noch Hilfe benötigt?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
198 Ansichten

Betreff: Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Ja, bitte! Es hat sich seitdem nichts getan.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
158 Ansichten

Betreff: Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Lieber @Mayk, was ist nun mit meinem Anliegen? Wird mir geholfen und möchte sky doch noch Geld verdienen oder nicht? Ich bin langsam wirklich von all dem genervt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 6 von 6
100 Ansichten

Betreff: Vertragsverlänrung - Was ist daran so schwer?

Guten Morgen rici2705,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir, zur Überprüfung deines Anliegens, bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: die aktuelle Anschrift, bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten