Antworten

Freischaltung Vodafone

Michaela8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
799 Ansichten

Freischaltung Vodafone

Hallo,

 

ich habe Sky über Vodafone abgeschlossen. Leider habe ich immernoch keine Freischaltung von Sky erhalten. Bei Sky Kunden Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ohne Sky Kundennummer immer rausgeworfen werde. Bei Vodafone wird aber gesagt das ich mich by Sky zur Freischaltung melden soll. Wie bekomme ich nun die Freischaltung? Es kann ja nicht der richtige Prozess sein das ich mich hier anmelden muss um eine Freischaltung zu erhalten.

 

Danke für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 2 von 11
798 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Hallo

Melde Dich auf Mein Vodafone an

Und gehe auf Karte freischalten, falls Du eine Smart Karte hast 

Es hilft meistens, wenn die Karte ein neues Freischaltsignal bekommt 

Gruß 

 

Michaela8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
796 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Hallo, 

 

Ich habe leider keine Karte. Die Freischaltung funktioniert wohl über meinen Receiver.

 

Danke trotzdem.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 4 von 11
794 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Hallo

Nehme deinen Receiver 2-3 Minuten vom Strom

Starte den Receiver dann neu

Gruß 

Michaela8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
789 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Ich denke es muss tatsächlich freigeschaltet werden. An und ausschalten hilft bisher nicht.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 6 von 11
786 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Welcher Receiver ist es? 

Michaela8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
777 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box

 

Ich hatte damit bereits Sky. habe den Vertrag gewechselt. Denke Mal das würde noch nicht umgestellt. Der Receiver hat bisher immer funktioniert mit Sky und Vodafone.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 8 von 11
774 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Auf der Gigatv steht eine Seriennummer 

Diese aufschreiben und bei Sky anrufen oder im Chat

Damit kann Sky eine Freischaltung durchführen 

Michaela8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
771 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Ja ich habe ja bei Sky angerufen. Dort werde ich aus der Hotline geworfen weil ich keine Kundennummer habe. Und das ist der einzige Weg Sky zu kontaktieren. Habe keine andere Möglichkeit ohne Kundennummer gefunden.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 10 von 11
769 Ansichten

Betreff: Freischaltung Vodafone

Dann musst Du leider auf einen Moderator hier warten

Schade 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
726 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Vodafone

Hallo Michaela8,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat an, wir klären zusammen dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten