20.11.2021 16:45
Hallo,
ich habe Sky über Vodafone abgeschlossen. Leider habe ich immernoch keine Freischaltung von Sky erhalten. Bei Sky Kunden Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ohne Sky Kundennummer immer rausgeworfen werde. Bei Vodafone wird aber gesagt das ich mich by Sky zur Freischaltung melden soll. Wie bekomme ich nun die Freischaltung? Es kann ja nicht der richtige Prozess sein das ich mich hier anmelden muss um eine Freischaltung zu erhalten.
Danke für eine Antwort.
20.11.2021 16:55
Hallo
Melde Dich auf Mein Vodafone an
Und gehe auf Karte freischalten, falls Du eine Smart Karte hast
Es hilft meistens, wenn die Karte ein neues Freischaltsignal bekommt
Gruß
20.11.2021 16:58
Hallo,
Ich habe leider keine Karte. Die Freischaltung funktioniert wohl über meinen Receiver.
Danke trotzdem.
20.11.2021 17:01
Hallo
Nehme deinen Receiver 2-3 Minuten vom Strom
Starte den Receiver dann neu
Gruß
20.11.2021 17:06
Ich denke es muss tatsächlich freigeschaltet werden. An und ausschalten hilft bisher nicht.
20.11.2021 17:07
Welcher Receiver ist es?
20.11.2021 17:10
Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
Ich hatte damit bereits Sky. habe den Vertrag gewechselt. Denke Mal das würde noch nicht umgestellt. Der Receiver hat bisher immer funktioniert mit Sky und Vodafone.
20.11.2021 17:18
Auf der Gigatv steht eine Seriennummer
Diese aufschreiben und bei Sky anrufen oder im Chat
Damit kann Sky eine Freischaltung durchführen
20.11.2021 17:20
Ja ich habe ja bei Sky angerufen. Dort werde ich aus der Hotline geworfen weil ich keine Kundennummer habe. Und das ist der einzige Weg Sky zu kontaktieren. Habe keine andere Möglichkeit ohne Kundennummer gefunden.
20.11.2021 17:26
Dann musst Du leider auf einen Moderator hier warten
Schade
21.11.2021 08:16
Hallo Michaela8,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einfach privat an, wir klären zusammen dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano