Antworten

Telefongespräche führen zu NIX

Bianca_Bibs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
256 Ansichten

Telefongespräche führen zu NIX

Hallo,

ich bin mit meinem momentanen Preis nicht mehr einverstanden, dieser wurde einfach durch Kündigung eines Paketes erhöht. Ich habe mehrfach telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. Daraufhin wurde ich des öfteren weiterverbunden, bis ich bei Mitarbeitern rausgekommen bin, die auch eine Preisanpassung durchführen durften. Am 04.11.2021 war mein erster Versuch und mir wurde der Preistarif 2020 für Neukunden zugesichert. Die Kollegin wollte mich mit einer weiteren Fachabteilung verbinden, was leider nicht funtkionierte. Daruafhin wurde mir ein Rückruf versprochen der NIE kam. Am 11.11. versuchte ich es dann erneut, wo mir wieder genau das gleiche zugesichert wurde. Das Telefonat wurde dann nach 45 Minuten durch eine Verbindungsunterbrechnung beendet. In den letzten Tagen habe ich mehrmals angerufen, dann wurde so getan, als ob ich nicht gehört werde. Jetzt gerade habe ich nochmal angerufen und es war jemand dran, der Hallo gesagt hat und danach gar nichts mehr. Im Chat wird einem hier auch nicht weitergeholfen. Hier wird auf die Nummer verwiesen die ich seit Tagen versuche anzurufen. Wirklich anstrengend und absolut nervig, wie soll man sowas klären? Vielleicht kann hier ja ein Moderator weiterhelfen? Zum Kotzen 😞

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Telefongespräche führen zu NIX

Hallo Bianca_Bibs,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns gemeinsam deinen Vertrag an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten