18.12.2020 21:20
Hallo, habe Anfang der Woche ein Abo abgeschlossen. Da ich Telekom Entertain/Magenta nutze brauche ich angeblich keinen Sky Receiver. Nun habe ich eine Smartcard bekommen die ich dann freischalten lassen sollte. Geht aber nicht. Sagt das System auf der Skypage. Mit der Bitte doch den Kundenservice anzurufen. Mal abgesehen von der Frechheit, dass ich mich als Kunde überhaupt um sowas kümmern muss bzw das nicht eben einfach mal funktioniert, ist die eigentliche UNVERSCHÄMTHEIT dass ich inzwischen Stunden in irgendwelchen schlimmsten Warteschleifen hänge, die mich nach ca 1 Stunde wieder rausschmeissen. Diese Unerreichbarkeiten haben ja inzwischen System aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Wer kann helfen? Danke
29.12.2020 11:35
puhbert | 22.04.2024 22:23 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Mauer2508 | 07.04.2024 08:10 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
Sumself85 | 31.03.2024 08:52 |