Antworten

Fragen zum Vertragsstatus

Marc_777
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
895 Ansichten

Fragen zum Vertragsstatus

 

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus. Ich hatte vor ein paar Monaten meinen Sky Mitarbeiter Vertrag gekündigt, das lief auch soweit Problemlos. Nun hatte ich mich vor ca. 3Wochen entschieden den Vetrag weiter laufen zu lassen. Dies wurde mir auch bestätigt, aber in 2 Mails...

 

1. Mail.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir haben die Kündigung aus Ihrem Vertrag zurückgezogen und setzen diesen somit fort.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

 

2.Mail

SEHR GEEHRTER...,
im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Kundennummer: ****
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

 

(Angang)

Liebe Kundin, lieber Kundeu dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung,wir freuen uns, dass ddenn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionenweiter. Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst dusystembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwasnicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Viel Vergnügen weiterhin mit Sky.

Dein Sky Team

****************

 

Nun wundere ich mich warum ich 2Mails bekommen habe, bzw. wollte ich den alten Mitarbeitervertrag (Sky/Vodafone) weiterlaufen lassen zu diesen Sonderbedingungen und keinen neues Vertrag.

 

Wäre schön wenn ein Mod das mal prüfen könnte. Danke

 

Gruß Marc

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,570
Post 2 von 4
887 Ansichten

Betreff: Fragen zum Vertragsstatus

3 Tage Wartezeit hier....

Marc_777
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
834 Ansichten

Betreff: Fragen zum Vertragsstatus

Hallo!

 

So nun sind gute 6Tage rum und es hat sich noch niemand (Mod) gemeldet, wäre schön wenn sich der Sache mal jemand an nimmt! Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 4
803 Ansichten

Fragen zum Vertragsstatus

Hallo Marc_777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir kümmern uns nicht um Mitarbeiterverträge. Wende dich an die entsprechenden Kollegen, um dein Anliegen klären zu lassen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten