Antworten

Angebliche außerordentliche Kündigung und seit gestern kein Sky -Empfang mehr.

marbella123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
481 Ansichten

Angebliche außerordentliche Kündigung und seit gestern kein Sky -Empfang mehr.

Hallo zusammen,

am 4.12. schrieb ich ,das ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen kann.Jetzt habe ich gar kein Empfang mehr,angeblich hatte ich außerordentlich gekündigt.Ich hatte mitte November ein Chat,den ich widerrufen habe,weil wieder mal Dichtung und Wahrheit auseinander lagen.Dann am 27.11. per Telefon verlängert,Bestätigung per E-Mail liegt auch richtigerweise vor.Dann kam eine E-Mail am 3.12. mit besagter angeblicher ausserordentlicher Kündigung meinerseits und seit gestern eben gar kein Sky mehr....Doch alles sehr merkwürdig.

 

Vielleicht weiß jemand einen Rat oder ein Mod könnte sich dies einmal ansehen.

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
480 Ansichten

Betreff: Angebliche außerordentliche Kündigung und seit gestern kein Sky -Empfang mehr.

Da bleibt dir leider nur 3 Tage warten bis sich der Support hier meldet 😞

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
401 Ansichten

Angebliche außerordentliche Kündigung und seit gestern kein Sky -Empfang mehr.

Hallo @marbella123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten