24.11.2018 12:49
Ein Gerücht kann sich auch hartnäckig halten, eulenzuechter...
24.11.2018 13:54
herbst schrieb:
eulenzuechter schrieb:
5 Millionen Skykunden, davon meckert 0,1 % hier im Forum!Abgeschrieben oder die selbe Hand.
eulenzuechter100
24.11.2018 14:08
Ibe Moserer schrieb:
Warum seid ihr noch hier wenn es gar so schlimm ist?
Ist eben wie ein schwerer Autobahnufall. Man weiß das es schrecklich ist, guckt aber beim Vorbeifahren trotzdem hin....
24.11.2018 14:09
Das nennt man alles „Zahn gezogen“
24.11.2018 14:15
“zusammenrotten“ ???
Das ist eine unverschämte, nein schäbige, Unterstellung. Nur weil mehrere User die gleiche Auffassung haben ?
Wenn ein Geisterfahrer von den Anderen mit Lichthupen auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wird, ist das dann auch „zusammenrotten“ ?
24.11.2018 15:30
Jetzt leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Ist ja wie im Kindergarten hier.
24.11.2018 16:03
jonnycash schrieb:
“zusammenrotten“ ???
...Nur weil mehrere User die gleiche Auffassung haben ?
Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen:
Es geht ja nicht um die Auffassung von einzelnen (die steht natürlich jedem frei!), sondern darum, dass Ablehnung anderer Personen nichts sein sollte, das man als "Teamsport" betreibt, wo man sich gegenseitig bestärkt und gemeinsam amüsiert.
24.11.2018 16:24
Wie gesagt, du vergaloppierst dich mit jeder misslungenen Rechtfertigung mehr und mehr, statt mit Stil zurückzurudern.
Wer sich konsequent durch alleinstehende Meinungen einen derartigen Status erarbeitet, muss damit leben (und tut es meistens auch), vielfältigen und starken Gegenwind zu bekommen. Und auch Häme. Herbi redet sich das vermutlich mit seinem überlegenem Intellekt und seinem unternehmerischen Weitblick oder mit „Viel Feind, viel Ehr“.
24.11.2018 16:26
Wie gesagt, du erhebst dich über diejenigen, die genau das machen, was du früher auch tatest und dessen Grundtenor du immer noch teilst. Ist ein wenig widersprüchlich.
24.11.2018 18:32
Ich erhebe mich über niemanden und teile keinen Grundtenor.
Und jetzt wird mir das ganze zu dumm.
24.11.2018 18:34
Ich freu mich auch, dich zu lesen.
24.11.2018 19:19
Das hier ist „Erheben“ at its best:
Ibe Moserer schrieb:
Warum seid ihr noch hier wenn es gar so schlimm ist?
Übersetzung: Ihr dumm, ich schlau
24.11.2018 19:28
Wenn du es so siehst.
24.11.2018 19:29
Ibe Moserer schrieb:
Und jetzt wird mir das ganze zu dumm.
Warum bist du noch hier wenn es gar so schlimm ist?
25.11.2018 09:40
Liebe Moderatoren,
heute biete ich anstatt einer Frage eine Hilfsleistung an bei der es nur Gewinner gibt:
Um die hohe Anzahl von nötigen Korrekturen nach Mißverständnissen oder Fehlern bei Hotline Aboabschlüssen zu korrigieren, habe ich als Anregung und Schreiben entworfen, daß Ihr nur noch ergänzen und auf das Sky-Format übertragen müßt.
Das würde zum einen den unseriösen Eindruck, den Abweichungen zwischen Tel. Vertragsvereinbarungen und anschließenden abweichenden Hinterlegungen im Kundencenter zwangläufig machen, vorbeugen und würde Euch sowie der gesamten Sky Administration (Widerrufe, Gutschriften, Rücküberweisungen etc), eine Menge Arbeit sparen.
Ich schlage also vor, wenn das Personal das für Abonnementbestätigung und Freigabe zuständig ist, von den CCA Vertragsdetails nach Tel. Aboabschlüssen vorgelegt/übermittelt bekommt, die nicht den internen Vorgaben/Möglichkeiten entsprechen, den Kunden kurz im Sinne der blgd. Vorlage davon zu informieren. Einfach den Preis zu ändern und andere Beträge als tel. besprochen abzubuchen, wie bisher praktiziert, kann doch nicht die angestrebte Lösung eines seriösen Medienunternehmens sein.
In diesem Sinne mein gratis Hilfsangebot:
Sehr geehrter Herr/Frau.......
Danke, daß Sie auch weiterhin ein treuer Sky-Kunde bleiben wollen.
Unser Hotline-Mitarbeiter hat uns soeben die Paketwünsche Ihres neuen Abos übermittelt. Leider mußten wir
dabei feststellen, daß es offensichtlich zu Fehlern/Mißverständnissen bei dem Ihnen genannten Abonnementpreis gekommen ist.
Bei Telefonabschlüssen, wo unsere Mitarbeiter bei der Ermittlung des bestmöglichen Vertragspreises
alle Inhalte und Details aus unserem umfangreichen Portfolio binnen weniger Augenblicke berücksichtigen sollen,
sind solche Fehler leider nie vollkommen auszuschießen.
Tatsächlich können wir Ihnen die gewünschten Aboinhalte wie folgt anbieten:
.............................
.............................
Wir hoffen, daß auch diese Konditionen Ihre Akzeptanz finden und Ihnen das umfangreiche Programmangebot von Sky weiterhin zusagt.
Bitte kontaktieren Sie uns unter ..e-mail......oder rufen Sie einfach die eingerichtete kostenfreie Tel. Nr. ...........
an und bestätigten Sie kurz die berichtigten Vertragskonditionen.
Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung und werden Ihnen als kleine Entschädigung für Ihre Mühe
Ihren Abonnemenpreises für einen Monat gutschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Vergnügen mit Sky!
........................
25.11.2018 09:44
Forumsmitglieder springen in jede Bresche wetten, Andreas sagt : Nein ?
25.11.2018 09:48
Klar, wenn die das wollten, wäre Sky bereits vor Jahren selbst auf die Idee gekommen. Aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, wir kritisieren nur und wissen selbst auch nicht wie man´s besser machen könnte
25.11.2018 10:24
wir wissen es manchmal besser
liegt an der Perspektive (nicht an der Genialität)
25.11.2018 10:29
Zuviel Text
25.11.2018 10:31
besser als die kryptischen missverständlichen mails von sky (
denke gerade an die Ticketbestätigungen, die einen dazu verleiten, sofort zu widerrufen, weil man das Procedere in der dargestellten Kürze nicht überblickt.
digo | 09.01.2025 19:22 | ||
|
24.12.2024 21:15 | ||
digo | 17.12.2024 20:37 | ||
franzi1984 | 05.12.2024 10:52 | ||
digo | 04.12.2024 16:14 |