25.11.2018 11:13
Dient ja nur zur Orientierung. Ich erhebe keine Urheberrechtsansprüche. Sky kann den Text nach belieben verkürzen/umgestalten.
25.11.2018 14:13
In deinem Entwurf fehlt der Passus, dass die korrigierten Konditionen automatisch zum tragen kommen, wenn der Kunde nicht
innerhalb von X Tagen Feedback gegeben hat
Und einen Freimonat als Entschädigung?? Du meinst wohl einen Freifilm!
25.11.2018 15:30
So ein Passus ist mit Absicht nicht erwähnt, sonst gehen die Feedbacks womöglich reihenweise verloren
Das mit dem Freimonat stammt aus einem Schreiben von Sky, daß ich diese Woche erhalten hab. Da hat mir Sky einen Abo-Freimonat dafür versprochen, daß man aus "rechtlichen Gründen dafür eine Unterschrift brauche", daß sich der Vertrag von € 24,99 inkl. SkyGo auf € 21,99 + € 3,- für SkyGo geändert hat....
25.11.2018 16:07
snowking schrieb:
So ein Passus ist mit Absicht nicht erwähnt, sonst gehen die Feedbacks womöglich reihenweise verloren
Das mit dem Freimonat stammt aus einem Schreiben von Sky, daß ich diese Woche erhalten hab. Da hat mir Sky einen Abo-Freimonat dafür versprochen, daß man aus "rechtlichen Gründen dafür eine Unterschrift brauche", daß sich der Vertrag von € 24,99 inkl. SkyGo auf € 21,99 + € 3,- für SkyGo geändert hat....
hieß es nicht offiziell von Seiten der GL, SkyGo wäre kostenfrei ...
Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf
25.11.2018 16:23
Im an ziggy4711 gerichteten Brief heißt es so; - müßten wir ihn Fragen, ob er es noch kostenfrei "nicht nutzen" kann. Tatsächlich hat das Sky seit dem Sommer umgestellt. Kann auch sein, daß das der Sky Mitarbeiter der ziggy geantwortet hat noch nicht mitbekommen hat....
25.11.2018 16:29
Apropos:
sky ... wie wäre es denn mal mit ordentlichen Rechnungen ???
25.11.2018 16:32
irgendwann im September/Oktober hieß es, dass sky da wieder zurückgerudert ist und es doch dazugehört.
Chaos.
25.11.2018 16:37
Neue Frage / Anregung:
Wie an anderer Stelle prognostiziert kommen derzeit täglich mehrere neue threads hinzu, wo Kunden Fehler bei der "neuen SkyGo App" beklagen. Das ist zunehment nervig - zugegebenermaßen vornehmlich für Euch - da ja keine Abhilfe in Aussicht ist.
Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?
25.11.2018 16:40
In dem Fall hinken die Österreicher aber ordentlich hinterher, wenn hier datiert 14.11.2018 Serienbriefe ausgeschickt werden, in denen der Kostenanteil von SkyGo am Gesamtabo extra verifiziert wird.
25.11.2018 16:43
Der Verbraucherschutz in Austria funktioniert viel besser als hier. Ich nehme an, es ist eine Reaktion auf _ gratis oder nicht gratis. jetzt muss sky klarstellen, wie hoch der Anteil ist. Es wurden hier auch schon mehr als 3.- für sky go berechet.
25.11.2018 16:49
Ja vermutlich; - nur wenn sich Sky in Österreich gerade für nicht gratis entscheidet, glaube ich kaum, daß sie in Deutschland wieder auf gratis umstellen wollen.
Oder es ist eine Panikreaktion in Anbetracht der Flut von Beschwerden auf die neue SkyApp, es jetzt wieder gratis machen zu wollen, die der Österr. Sky-Leitung noch gar nicht weitergeben wurde....
25.11.2018 17:08
es wurde bei jeder Gelegenheit, wenn die Hardware noch unterwegs ist oder die Konten nicht fertig, darauf hingewiesen, dass KUnd*innen sofort sky go nutzen können. Damit ist es jetzt vorbei : Dauerprobleme mit PIN, Geräteverfügbarkeit und Gerätelisten.
sky go ist mit der "App" nicht mehr zuverlässig.
26.11.2018 13:08
Neue Frage / Anregung:
Wie an anderer Stelle prognostiziert kommen derzeit täglich mehrere neue threads hinzu, wo Kunden Fehler bei der "neuen SkyGo App" beklagen. Das ist zunehment nervig - zugegebenermaßen vornehmlich für Euch - da ja keine Abhilfe in Aussicht ist.
Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?
26.11.2018 13:16
snowking schrieb:
Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?
Dem wird andreasr. niemals zustimmen.
26.11.2018 13:23
Sammelthreads würden ja schon helfen. Aber das beschädigt auch das Ansehen von sky - viel mehr als die vielen Einzelposts zu immer denselben Themen
26.11.2018 13:27
Es gibt doch Sammelthreads
https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/
26.11.2018 13:31
Dem wird andreasr. niemals zustimmen.
Natürlich nicht... Aber man muß die Dinge mal beim Namen nennen. Sky kann doch das SkyGo Problem nicht einfach aussitzen...
Gegen welche Forenregeln verstößt das denn. Ihr solltet dankbar sein, wenn Euch jemand darauf hinweist welches Bild Sky derzeit von sich in
der Öffentlichkeit abgibt....
26.11.2018 14:14
die vielen kritischen Presseartikel der letzten Zeit haben nur dazu geführt, dass moderiert wird. Nicht, dass etwas geändert wird. Schade.
26.11.2018 15:24
bridget8888 schrieb:
es wurde bei jeder Gelegenheit, wenn die Hardware noch unterwegs ist oder die Konten nicht fertig, darauf hingewiesen, dass KUnd*innen sofort sky go nutzen können. Damit ist es jetzt vorbei : Dauerprobleme mit PIN, Geräteverfügbarkeit und Gerätelisten.
sky go ist mit der "App" nicht mehr zuverlässig.
Das wird Sky vermutlich aber nicht davon abhalten, weiterhin den Beginn der Vertragslaufzeit mit dem Versenden der E-Mail mit den Zugangsdaten für SkyGo zu koppeln.
26.11.2018 15:32
Eine Frage an die Runde:
Habt ihr schon mal ordentliche Rechnungen bekommen ??? ... Ich habe Ticket seit ~ 1/2 Jahr und noch NIE eine RE bekommen
Sanny_G | 04.04.2024 15:14 | ||
Ronald_S | 07.03.2024 09:41 | ||
digo | 26.02.2024 14:43 | ||
Michael1004 | 23.01.2024 22:07 | ||
digo | 04.01.2024 12:59 |