Antworten

Frage zum "Bleiben Sie bei Sky"-Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankthetank079
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.506 Ansichten

Ich habe im Dezember 2017 ein tolles Komplett Abo für 24 Monate bei einer Saturn-Promo abgeschlossen. Da die zwei Jahre bald um sind habe ich heute mal in meinem Kundencenter nach den Kündigungsmodalitäten geschaut. Als ich auf kündigen geklickt habe, wurde mir ein Verlängerungsangebot angezeigt:

24 Monate E+C+S+BL+HD zu einem Preis der wie erwartet eine Ecke über meinen Damen Schnäppchen liegt und mich nicht sofort Juhuuu schreien lässt, aber über das ich zumindest Mal nachdenke.

Eine Frage die sich mit stellt ist folgende:

In dem Angebot sind alle Bausteine die ich aktuell habe, jedoch nicht Sky Q. Das habe ich auch nie bitte aktiv abgeschlossen, da ich aber damals den HD Pro+ Receiver bekommen habe, habe ich bei einem Update die Sky Q Oberfläche bekommen.

Wenn ich jetzt dieses Verlängerungsangebot annehmen sollte, habe ich dann weiterhin alle Funktionen die mir jetzt auch zur Verfügung stehen oder fehlt mir dann etwas, da Sky Q nicht explizit ausgeführt ist?

Es wäre Klasse wenn sich ein Moderater mit mit in Verbindung setzen konnte und sich das mal angeschaut. Ich kann dann gerne auch Screenshots vom Angebot schicken.

Mit der Hotline habe ich nicht die tollsten Erfahrungen und im Chat wollte man mir ein völlig anderes Angebot machen aber nicht meine Frage beantworten.

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Post 5 von 6
1.474 Ansichten

Betreff: Frage zum "Bleiben Sie bei Sky"-Angebot

@herbi100  schrieb:

@frankthetank079  schrieb:

Hallo Herbi,

danke für deine Antwort!

Also, ich habe nie zusätzlich etwas abgeschlossen und kann mich auch nicht daran erinnern eine Freischaltung zur Probe erhalten zu erhaben.

Wenn ich mir mein Abo aufrufe, dann steht dort auch nichts von Q. Wenn ich aber auf Abo erweitern klickt, steht Q bei bereits abonniert.

Ich habe mich damit auch nie auseinandergesetzt, da wir nur einen Fernseher haben und ich im Bedarfsfall Sky Go nutze.

Ich versuchte mal Screenshots beizufügen

Da es ja jetzt nicht eilt, besser mal einen Moderator darauf schauen lassen.

Aber wenn man "nur" den Q Receiver in Betrieb hat, fällt bei einer Verlängerung bei den Receiverfunktionen

nichts weg,

Diese Freischaltung gab es damals für die Sky+Pro Receiver, die das Update zum Q Receiver bekommen haben.

Da wurden die Zusatzfunktionen (zB. Sky Go Extra, Apps usw.) für 6 Monate freigeschalten.

Nach der Testphase bekam man eine Anfrage ob man die Zusatzfunktionen kostenpflichtig zubuchen will.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 6
1.497 Ansichten

Eine Frage die sich mit stellt ist folgende:

In dem Angebot sind alle Bausteine die ich aktuell habe, jedoch nicht Sky Q.

Sky Q bezieht sich ja in dem Fall auf die Zusatzfunktionen,

die hast Du ja nicht.

Wurden Dir die Zusatzfunktionen mal kostenlos für einige Monate freigeschaltet

und dann wieder zurückgenommen, oder waren sie freigeschaltet und Du hast es garnicht bemerkt,

weil Du zB, keinen zweiten TV nutzt?

Wenn Du "nur" den Sky Q Receiver ohne Zusatzservice hast, fällt da auch nichts weg,

frankthetank079
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.484 Ansichten

Hallo Herbi,

danke für deine Antwort!

Also, ich habe nie zusätzlich etwas abgeschlossen und kann mich auch nicht daran erinnern eine Freischaltung zur Probe erhalten zu erhaben.

Wenn ich mir mein Abo aufrufe, dann steht dort auch nichts von Q. Wenn ich aber auf Abo erweitern klickt, steht Q bei bereits abonniert.

Ich habe mich damit auch nie auseinandergesetzt, da wir nur einen Fernseher haben und ich im Bedarfsfall Sky Go nutze.

herbi100
Regie
Post 4 von 6
1.481 Ansichten

Hallo Herbi,

danke für deine Antwort!

Aber wenn man "nur" den Q Receiver in Betrieb hat, fällt bei einer Verlängerung bei den Receiverfunktionen

nichts weg,

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Post 5 von 6
1.475 Ansichten

@herbi100  schrieb:

Hallo Herbi,

danke für deine Antwort!

nichts weg,

Diese Freischaltung gab es damals für die Sky+Pro Receiver, die das Update zum Q Receiver bekommen haben.

Da wurden die Zusatzfunktionen (zB. Sky Go Extra, Apps usw.) für 6 Monate freigeschalten.

Nach der Testphase bekam man eine Anfrage ob man die Zusatzfunktionen kostenpflichtig zubuchen will.

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
1.359 Ansichten

Hallo frankthetank079,

entschuldige bitte die späte Antwort. In dem Sky Q Service sind folgende Funktionen enthalten:

- Sky Q App via Samsung Smart TV, ab Baureihe 2015, sowie Apple TV
- Nutzung zweier Streams zu selben Zeit via Sky Go
- Download-Funktion von Inhalten über Sky Go

Dafür fallen pro Monat zusätzlich 10 Euro an. Die vorhandene Hardware kannst Du auch ohne den Service behalten und auch nutzen.

Ich schaue mir auch gerne das Angebot einmal an und gebe Dir dann weitere Auskünfte. In der Regel tätigen wir aber keine Beratung von Offerten, also dafür ist die Hotline dann zuständig. Aber wir klären hierüber alles. Ich benötige Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: Gehe auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten