Antworten

Frage zu meinem Abo vor Kündigung, speziell zur Zweitkarte mit Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 4
509 Ansichten

Frage zu meinem Abo vor Kündigung, speziell zur Zweitkarte mit Q

Hallo 

Es wäre nett wenn sich ein Moderator mal melden könnte . Ich habe zu meinem Abo eine Frage zur Zweitkarte mit Q Service !

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
501 Ansichten

Betreff: Frage zu meinem Abo vor Kündigung, speziell zur Zweitkarte mit Q


@Anonym  schrieb:

Ich habe zu meinem Abo eine Frage zur Zweitkarte mit Q Service !


Bis sich ein Moderator meldet, kann es einige Tage dauern,

wenn es kein zu seltenes Anliegen ist und Du hast Lust,

kannst Du Dein Anliegen schon vorab hier vorbringen,

einige User kennen sich da recht gut aus.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 4
488 Ansichten

Betreff: Frage zu meinem Abo vor Kündigung, speziell zur Zweitkarte mit Q

Dankeschön

Das ist mir klar ich behaupte mal auch zu wissen wie es theoretisch gehandhabt wird von sky. ich hätte aber gern das ein Mod.in mein Konto schaut und mir bestädigt ,, so können wir das machen".

Sorry ich weiß ja wie du das meinst, aber auf eine Erklärung wie es normalerweise Sky handhabt möchte ich mich nicht verlassen, dafür erzählt einen schon jeder CCB was anderes am Telefon.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
463 Ansichten

Frage zu meinem Abo vor Kündigung, speziell zur Zweitkarte mit Q

Hallo H-Baumen,

sende mir bitte Deine Kundennummer und schildere mir Dein Anliegen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten