Antworten

keine Aktivierungsmail erhalten

plusulli
Geräuschemacher
Post 1 von 2
434 Ansichten

Hallo, ich habe Sky Ticket heute Nacht abonniert jedoch bekomme ich keine Aktivierungsmail auch wenn ich mir die Aktivierungsmail neu zusenden lasse bekomme ich nichts die Sache ob sie im Spam gelandet ist oder ich eine falsche Email Adresse angegeben habe trifft nicht zu. Die Bezahlung ist natürlich korrekt verlaufen. 

Sachen die in jedem Online Shop oder Stream Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime funktionieren klappen hier wohl nicht das ist traurig.

mfg

Reimund 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
430 Ansichten

Hallo @plusulli,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf die Aktivierung. Im Falle einer ausbleibenden Aktivierungsmail sind die Daten vermutlich nicht an das System übermittelt worden. In Folge dessen, kann keine Freischaltung und Aktivierung erfolgen. 😞

Die Meldungen von PayPal oder von Deiner Kreditkarte sind Autorisierungen, also Vormerkungen zur Verifizierung Deines Kontos. Sofern kein Vertrag zustande kam/ kommt, wird diese natürlich wieder gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung des Betrages.

Gerne prüfe ich, ob ich Einsicht auf Deine Daten habe. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine E-Mail-Adresse oder (falls vorhanden) Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten