Antworten

Frage zu Aboerweiterung / erledigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
670 Ansichten

Frage zu Aboerweiterung / erledigt

Hallo Community,

 

mein Abo (E+B+S+C+HD+Sky Go für 25,99€) läuft noch bis zum 30.11.2020 und ich habe aus Neugier gerade mal in meinem Kundenkonto nach aktuellen Angeboten für mich geguckt und folgendes entdeckt:

 

- Entertainment Plus + Netflix + Q-Receiver für 7,50 Euro monatlich mehr. Rabatte wären insgesamt 46,50 Euro und MVLZ bis 30.04.2022

 

Wenn ich dann auf  bestellen klicke erscheint in der Übersicht, dass ich bis zum 30.11.2020 33,99€ (also 0,50€ mehr als im Angebot) und ab 01.12.2020 79,99€ zahlen soll. Der Rabatt gilt da plötzlich auch nur noch bis zum 30.11.2020.

 

Das Angebot wäre echt interessant, da ich für Netflix schon mehr zahle als die 7,50 Euro, die hier für Q und NF  zusammen angesetzt werden.

 

Jetzt ist meine Frage welches Angebot nun das richtige ist? Vielleicht kann mich ja ein Moderator darüber aufklären.

 

UPDATE: Hab jetzt herausgefunden wie man auf den Betrag kommt. Man muss einmal den Q-Receiver aus dem Angebot enfernen und dann nochmal neu hinzufügen. Dann klappt es mit den richtigen Rabatten für die gesamte Laufzeit. Ist aber sehr umständlich und mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Thema kann also geschlossen werden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
630 Ansichten

Frage zu Aboerweiterung

Hallo joker1971,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir können uns das gerne zusammen in deinen Daten ansehen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
631 Ansichten

Frage zu Aboerweiterung

Hallo joker1971,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir können uns das gerne zusammen in deinen Daten ansehen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
615 Ansichten

Betreff: Frage zu Aboerweiterung

Hallo @Janocore,

 

PN ist raus.

 

VG

joker1971

Antworten