01.06.2020 21:59
Hallo. Ich bin gerade bei der Bestellung von Sky Q. Jetzt ist das Problem, das ich Anfang 2019 schon mal Sky gekauft hatte und es ein paar Stunden später wieder zurückgab. Muss ich jetzt 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen? In der Preisübersicht steht bisher nichts.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2020 22:04
Die 100 Euro fallen nur an,
wenn ein Kunde seinen Vertrag beendet und dann innerhalb von 3 Monaten kein Rückholangebot für ehemalige
Bestandskunden annimmt,
sondern man ein Angebot annimmt, dass für Neukunden vorgesehen ist, dann fallen meist diese 100 Euro Gebühr an.
Nach diesen 3 Monaten kann man ohne diese Gebühr wieder ein Neukundenangebot annehmen.
01.06.2020 22:02
Nach Ablauf von drei Monaten bist du wieder Neukunde. In einer Woche kann sich ein Moderator das im Konto anschauen. Meldet sich hier.
01.06.2020 22:03
@miika Heißt ich bin wieder Neukunde? Ist über 1 Jahr her das Ganze
01.06.2020 22:04
Die 100 Euro fallen nur an,
wenn ein Kunde seinen Vertrag beendet und dann innerhalb von 3 Monaten kein Rückholangebot für ehemalige
Bestandskunden annimmt,
sondern man ein Angebot annimmt, dass für Neukunden vorgesehen ist, dann fallen meist diese 100 Euro Gebühr an.
Nach diesen 3 Monaten kann man ohne diese Gebühr wieder ein Neukundenangebot annehmen.
01.06.2020 22:16
Das Buchungssystem ist nicht zuverlässig. Wird ein terminfehler sein. Ein Moderator kanns richten. Oder du buchst über den Chat.
01.06.2020 22:27
nein, du musst keine 100,- extra bezahlen.....
|
06.05.2025 19:36 | ||
Anonym | 26.03.2025 21:00 | ||
SandraUr | 08.03.2025 13:55 | ||
Sly0582 | 13.02.2025 23:23 | ||
Hanson1 | 03.02.2025 19:30 |