Antworten

Sky Aktivierungsgebühr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 6
1.248 Ansichten

Sky Aktivierungsgebühr

Hallo. Ich bin gerade bei der Bestellung von Sky Q. Jetzt ist das Problem, das ich Anfang 2019 schon mal Sky gekauft hatte und es ein paar Stunden später wieder zurückgab. Muss ich jetzt 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen? In der Preisübersicht steht bisher nichts.

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

Die 100 Euro fallen nur an,

wenn ein Kunde seinen Vertrag beendet und dann innerhalb von 3 Monaten kein Rückholangebot für ehemalige

Bestandskunden annimmt,

sondern man ein Angebot annimmt, dass für Neukunden vorgesehen ist, dann fallen meist diese 100 Euro Gebühr an.

 

Nach diesen 3 Monaten kann man ohne diese Gebühr wieder ein Neukundenangebot annehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 6
1.245 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

Nach Ablauf von drei Monaten bist du wieder Neukunde. In einer Woche kann sich ein Moderator das im Konto anschauen. Meldet sich hier.

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 6
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

@miika Heißt ich bin wieder Neukunde? Ist über 1 Jahr her das Ganze

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

Die 100 Euro fallen nur an,

wenn ein Kunde seinen Vertrag beendet und dann innerhalb von 3 Monaten kein Rückholangebot für ehemalige

Bestandskunden annimmt,

sondern man ein Angebot annimmt, dass für Neukunden vorgesehen ist, dann fallen meist diese 100 Euro Gebühr an.

 

Nach diesen 3 Monaten kann man ohne diese Gebühr wieder ein Neukundenangebot annehmen.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 5 von 6
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

Das Buchungssystem ist nicht zuverlässig. Wird ein terminfehler sein. Ein Moderator kanns richten. Oder du buchst über den Chat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.229 Ansichten

Betreff: Sky Aktivierungsgebühr

@johnstzn 

nein, du musst keine 100,- extra bezahlen.....

Antworten