Antworten

Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für 8 € ..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Burschi72
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
659 Ansichten

Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für 8 € ..

... dazu zu buchen oder nicht?

 

Viele Grüße,

Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 7 von 7
503 Ansichten

Re: Betreff: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Net...

@Burschi72 bei Verträgen auf älteren Preisstrukturen ist eine Buchung für 8 Euro weiterhin möglich. Du hast meine Kollegin bereits zu diesem Thema angeschrieben. Diesen Thread werde ich daher schließen. VG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 2 von 7
615 Ansichten

Re: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für...

Hallo @Burschi72, grundsätzlich sollte einer Buchung nichts im Wege stehen. Voraussetzung ist ein Sky Q Gerät und eine hinterlegte E-Mail-Adresse. Gruß, Ronald
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 3 von 7
601 Ansichten

Re: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für...


@Ronald_S  schrieb:

Hallo @Burschi72, grundsätzlich sollte einer Buchung nichts im Wege stehen. Voraussetzung ist ein Sky Q Gerät und eine hinterlegte E-Mail-Adresse.


Das man es buchen kann, ist nicht in Frage gestellt. Das geht. Hier geht es darum, das der Sky Kunde @Burschi72, der als Bestandskunde ein rabattiertes Abo hat, in einem anderen Thread ab folgenden Beitrag

 

berichtet, dass es bei ihm durch die Zubuchung von Netflix zukünftig keine 8,-- € im Monat mehr wären, was nur der Aufpreis für Netflix wäre und auch zu diesem Preis bei der Buchung ausgewählt werden kann, sondern am Ende der Buchung ganze 15,-- € im Monat. Deswegen die Frage im Eröffnungsbeitrag, welche erst dann Sinn macht, wenn man den Thread-Titel, also den Betreff, mit dem Text im Eröffnungsbeitrag zusammen liest.

 

Gruß, Sonic28

Burschi72
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
596 Ansichten

Re: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für...

Vielen Dank für die Antwort lieber @Ronald_S . Leider ist das doch nicht so einfach wie man denken möchte. Denn aus 8 Euro  werden am Ende 14,02 Euro. Siehe meine Screenshots:VorherVorherNachherNachher

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 5 von 7
592 Ansichten

Re: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) für...

@Ronald_S  Das es gebucht werden kann ist klar,es geht hier um den Preis bei einem Rabattabo ,was es nicht mehr gibt , gebucht für 8€ aber Abo erhöht sich um  15€ warum ? Ging doch noch bis vor kurzem das nur die 8€ dazu gerechnet wurden?😉

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 6 von 7
515 Ansichten

Betreff: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Netflix) f

Hallo an alle,

 

mittlerweile hat sich die Sky Moderatorin @Sanny_G  im anderen Thread im Beitrag

 

gemeldet, und dem Sky Kunden @Burschi72 Hilfe angeboten, d. h. sie guckt sich das mal an, wenn er sie per PN (Private Nachricht) anschreibt.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 7 von 7
504 Ansichten

Re: Betreff: Frage an die Mods: Ist es möglich, zu einem rabattierten Abo Entertainment Plus (Net...

@Burschi72 bei Verträgen auf älteren Preisstrukturen ist eine Buchung für 8 Euro weiterhin möglich. Du hast meine Kollegin bereits zu diesem Thema angeschrieben. Diesen Thread werde ich daher schließen. VG.

Antworten