Antworten

Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 1 von 20
1.296 Ansichten

Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Hallo,

wir haben soeben über den Sky Q Receiver Netflix Standard für zusätzliche 8 Euro abonniert. 
Nach 10 Minuten war schon alles freigeschaltet, vielen Dank dafür.
Unser monatlicher Preis hat sich allerdings nach der Buchung um 14,22 Euro statt 8 Euro erhöht. 
Zusätzlich ist auf einmal ein offener Betrag von 10,43 Euro aufgetaucht. 
Kann sich das Chaos bitte jemand anschauen und korrigieren? 
lg 

powermax

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 13 von 20
1.093 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Burschi72 

Mein Abopreis stimmt jetzt wieder. Vielen Dank an die Moderatoren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Burschi72
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 20
1.250 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Bei mir genau das Selbe, hab eben widerrufen. +8 Euro sind bei Sky halt schnell mal 15 Euro. Ich hatte es sogar über den Chat gebucht wo mir der freundliche Mohammed bestätigt hat, dass es nur 8 Euro sein werden. Die Vertagsbestätigung per E-Mail hat dann gesagt ääätsch, sind doch 15 Euro.

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 3 von 20
1.245 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Das muss ein Systemfehler sein. 
Bei 15 Euro Mehrpreis für Netflix über Sky kann ich ja gleich direkt bei Netfkix buchen und bekomme es dort sogar günstiger 😂👍

hoffe ein Mod wird es richten 

Burschi72
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 20
1.240 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Ich gehe davon aus, dass du - wie ich - ein rabattiertes Abo hast. Wenn du da ein Paket dazu buchst ändert sich der Rabatt (natürlich zu deinen Ungunsten).

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 5 von 20
1.237 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Ich warte mal........ widerruf kann ich immernoch machen 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 6 von 20
1.229 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Burschi72 Du scheinst Recht zu haben, hab es über den Receiver ebend Durchgespielt, trotz Buchung für 8€ würde sich mein Rabatt Abo um 15€ erhöhen 😉 war vor kurzem aber nicht so, da wurden nur die 8€ zugerechnet.

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 7 von 20
1.221 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Und eben das darf nicht sein. Da kann ich gleich direkt bei Netflix buchen , sogar noch günstiger. Das muss ein Systemfehler sein........ alles andere wäre nicht logisch.... 🤪 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 8 von 20
1.205 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@powermax Das war ja auch sonst nicht,aber mit Netflix geht es doch bei Sky gerade nur mit Problemen, bin zufrieden es nie über Sky gebucht zu haben, eventuell kann ein Mod mal was sagen,warum es so ist 😉

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 9 von 20
1.171 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Es wird sich bestimmt bald einer bei mir melden. 

Burschi72
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 20
1.146 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@powermaxgib bitte bescheid, wenns so ist.

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 11 von 20
1.165 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Burschi72 

Ich geh davon aus, dass sich bei dir auch jemand meldet, da du auch betroffen bist.

Ich geb auf jedenfall bescheid 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 12 von 20
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Hallo @powermax und @Burschi72,

 

bitte entschuldigt, dass uns Moderatoren der Thread hier bisher nicht aufgefallen ist. 😞

 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Richtige Antwort
powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 13 von 20
1.094 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Burschi72 

Mein Abopreis stimmt jetzt wieder. Vielen Dank an die Moderatoren.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 14 von 20
1.082 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@powermax Schön für Dich, war es nun ein Systemfehler ,wird der Preis nun bei Angebote wieder geändert? Auch wenn es in PN geregelt wurde kann man ja schreiben wo dann es lag ? Eventuell gibt es noch was von den Mod hier.😉

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 15 von 20
1.065 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@kleines23 

Ich weiß es nicht, nur dass der Preis wieder stimmt. Kann aber nur ein Systemfehler sein...🧐 vielleicht bekommst noch Antwort von einem Mod. Für mich ist wichtig, dass alles wieder passt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 16 von 20
1.064 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Hi @kleines und zusammen, 

 

es lag an einem Systemfehler, leider. 😕 

 

Allgemein gilt ja immer: Wenn man etwas bucht, dies aber dann nicht korrekt bestätigt wird, sollte man sich immer binnen der Widerrufsfrist von 14 Tagen (ab dem Bestellltag) melden, damit eine Klärung erfolgen kann. powermax und Burschi72 haben dies zum Glück getan und nun passt es wieder. 🙂

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 17 von 20
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Sanny_G Danke,  für die Antwort, dann ist es bei mir ja wohl auch ein Systemfehler, da ich es nicht über Sky buchen werde kann ich damit leben. eventuell wird es ja wieder bereinigt.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 18 von 20
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@kleines23: Wenn es mit deinem Abo Unstimmigkeiten gibt, kannst du mir natürlich auch eine PN senden. 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 19 von 20
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

@Sanny_G  Danke für das Angebot,es gibt keine Unstimmigkeiten,nur das es bei Buchung von Netflix auch bei mir so steht und sich mein Preis nicht um 8€ sondern um 15€ erhöhen würde. Das ist erst seit kurzem so, und wenn es ein Systemfehler ist kann man es doch berichtigen, gerade geschaut,steht immer noch so da.😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 20 von 20
969 Ansichten

Re: Betreff: Monatlicher Preis stimmt nach Netflix Buchung nicht

Hi @kleines23,

 

ich habe den Fachbereich informiert und um Überprüfung gebeten. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Antworten