Antworten

Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

joerg1960
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
348 Ansichten

Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Hallo, ich versuche verzweifelt für meinen Chef einen Adressänderung bei Sky zu veranlassen. Seien Post geht immer noch an die alte Adresses. Ich habe zwar Kundennummer und Briefe von Sky vorliegen kann aber weder per Chat noch per Mail eine Nachricht übermitteln (neue Adresse). Dafür soll ich mich anmelden mit Kennwort usw., welches mir nicht vorliegt. Es kann doch nicht sein das ein Unternehmen wie Sky seinen Kunden keinen Service Mail Adresse zur Verfügung stellt. Ich bin froh selber keine Sky Kunde zu sein. L.g.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 10
347 Ansichten

Betreff: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Dein Chef muss sich wahrscheinlich selbst darum kümmern.

 

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden. Immer mal vorbeischauen bis die Einladung zum PN-Schreiben vorliegt (ungefragt schreiben, das wird nicht gelesen).

🙂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 3 von 10
323 Ansichten

Betreff: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

@joerg1960 wenn der Chef schon Privatsachen an dich abdrückt, dann sollte er dich auch mit seinem Passwort versorgen, damit du die Adressenänderung evtl. online für ihn erledigen kannst.

Ansonsten soll er das selbst erledigen, was sowieso wohl eher im Sinne von Sky ist.

joerg1960
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
294 Ansichten

Betreff: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Dein Kommentar hat war wirklich sehr hilfreich. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 10
280 Ansichten

Betreff: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Und es bringt gar nichts wenn du hier auf einen MOD wartest der das für dich machen soll.

 

Den er will die SKY-Kundennummer deines Scheffes und zus...

evt die Bankverbindungen auch noch ect und das alles nur wegen der Identifizierung ob du auch dazu berechtigt   bist.

 

Hast du das alles?🤔

 

Das sähe dann in etwa so aus.

was der MOD will.jpg

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 10
272 Ansichten

Betreff: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

@schütz 

Es ist davon auszugehen, dass der Chef nur von Befugten lesen möchte, dass er sich selbst kümmern muss 🤔😁

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 7 von 10
237 Ansichten

Re: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Hallo @joerg1960

 

die Änderung soll jeder Kunde bitte selber online vornehmen. Nach dem Login kann eine Aktualisierung der Daten durchgeführt werden. 

 

Sofern die Anmeldung nicht klappt und das Zurücksetzen von dem Passwort auch nicht möglich ist, dann helfen wir gerne. Dazu soll dein Chef sich diesbzgl. melden, entweder hier oder über die anderen Kontaktwege: sky.de/kontakt

 

In dem Fall fordert ein Moderator dann die Kundennummer sowie die Daten zum Abgleich, wie @schütz bereits als Screenshot gepostet hat, an. Wenn du dich meldest, egal über welchen Weg, ist eine Anpassung ebenfalls erst nach einem Datenabgleich möglich.

 

Viele Grüße,

Nadine 

joerg1960
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
196 Ansichten

Re: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Hallo Nadine, ich habe alle Daten für den Abgleich. Würde gerne eine Adressänderung vornehmen. l.g.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 10
178 Ansichten

Re: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Der Scheff weis was er will.😁

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 10 von 10
167 Ansichten

Re: Fehlgeschlagenen Kontaktaufnahem

Hallo @joerg1960,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten