Antworten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Wert
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
333 Ansichten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Hallo,

wir überlegen von MagentaTV zu Sky Q IPTV zu Wechseln.

Dazu würden wir Zwei Sky Q IPTV Boxen benötigen.

 

Was wären die Kosten für den Wechsel und wieviel würde der zweite Sky Q IPTV Kosten? 
Bliebe unser Vertrag unberührt von der Laufzeit? Wir müssten auch Multiroom dazu Buchen so wie wir das verstanden haben. 
Gäbe es dazu Angebote bei einem bestehenden Vertrag für Wechsler?

 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 2 von 4
312 Ansichten

Re: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Hi @Wert,

 

bei einem Wechsel von Magenta TV auf die Sky Q IPTV Box fällt einmalig eine Logistikpauschale von 12,90 Euro für die erste Box an. Die 2. Box kostet einmalig 29 Euro, zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Es handelt sich dabei um leihweise überlassene Hardware.

 

Die Laufzeit ändert sich durch den Wechsel nicht.

 

Ob du den Service Mustiscreen benötigst, muss anhand deines Vertrages geprüft werden. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

SeSto14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
84 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

 

mein Telekom-Vertrag läuft Ende April 2023 aus und ich überlege, ob ein Wechsel von Magenta TV zu SKY Q sinnvoll wäre. Gibt es die Möglichkeit problemlos zu wechseln? Was wären die Kosten hierzu und wie würde das ganze ablaufen.

 

Würde mich freuen wenn mir ein MOD weiterhelfen könnte.

 

Danke vorab und beste Grüße

Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 4 von 4
78 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Hallo @SeSto14,

dazu muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten