23.03.2019 17:15
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das vereinzelte Serien-Folgen auf Sky on Demand nicht abgespielt werden können (z.B. Deadly Class Folge 3 und 5), da hier dann entweder die Fehlermeldungen 429 und manchmal 420 kommen. Bei den anderen Folgen geht alles 1a. Die Fehlermeldungen kommen auf beiden Receivern (die alten Sky Festplattenreceiver). Über Sky Go am PC scheint es allerdings zu gehen.
Viele Grüße
Jussgerd
23.03.2019 17:24
Das klingt nach einem Zurücksetzten deiner Receiver-Geräteliste. Entweder rufst du die Technik an oder wartest hier auf einen Moderator.
23.03.2019 17:28
Ich warte mal auf einen Kommentator, da es sich nur um einzelne Folgen handelt. Aber gerade das hat mich stutzig gemacht, da bei den Anfragen die ich gelesen hatte meistens das komplette Sky on Demand mit Meldung 429 nicht ging. Bei mir sinds ja nur einzelne Folgen und am PC gehts...
23.03.2019 17:31
Mit Sky Go hat der Fehler nichts zu tun.
26.01.2021 06:04
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, daß bei einigen Serien die Fehler Meldung 420 oder 429 kommt. Hatte schon eMail Kontakt mit dem Service. Angeblich wurde on demand wieder für mich freigegeben. Hat sich aber nix geändert. Immer noch die selben Meldungen.
27.01.2021 14:15